Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

PRODIGAL SON frage...

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

PRODIGAL SON frage...

Beitragvon Mic am Mo, 12.03.2001, 1:04

wer isn der typ, der anfangs sowas wie die rechte hand von lam ching yin ist ?...der, der in dem theaterstueck eigentlich den general kwan darstellen sollte, aber weil er was mit ner ehefrau angefangen hat, dann kneift ??

weil kenn den glaube irgendwoher *denganzentagschonueberlegt* *g*...weiss vleicht jemand seinen namen/filme ?


danke...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0


Werbung
 

PRODIGAL SON frage...

Beitragvon ronald am So, 18.03.2001, 14:16

Jetzt habe ich mal eine ganz blöde Frage:
Wie heisst Prodigal Son auf dt.?Bzw. ist der hier überhaupt erschienen?

Nicht das ich auf synchronisierte Vollbild Videofassungen stehe, aber bevor ich nen Blindkauf mache.. (das bei meinen Finanzen...)

Bzw. ist der Film wirklich so zu empfehlen?

------------------
"Conan, what's best in life?"
"To crush your enemies, see them driven before you and to hear the lamentation of their women!"

http://www.dvd-deals.de
die site mit Infos/FAQs RC1 Deals!(jaboom, BFL etc...)

mfg
ronald
ronald
Apprentice
 
Beiträge: 83
Registriert: Sa, 17.03.2001, 2:01
Wohnort: Dortmund
Feedback: 0|0|0

PRODIGAL SON frage...

Beitragvon xyz am So, 18.03.2001, 14:45

ob der film in deutschland erschienen ist weiss ich leider nicht, allerdings ist die universe dvd ziemlich billig und die bildqualitaet ist fuer einen so alten film eher gut, daher wird es wohl kein fehlkauf sein, wenn du dich fuer authentisches kung fu interessierst. die handbewegungen sind schnell und komplex, lam ching ying ueberzeugt auch als schauspieler. der kampf zwischen lam ching ying und frankie chan gehoert zu den besten die ich kenne. ich hab auch einen blindkauf gewagt und bin sehr zufrieden. ist natuerlich nur meine meinung dazu.
xyz
Apprentice
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr, 16.03.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

PRODIGAL SON frage...

Beitragvon Olli am So, 18.03.2001, 15:47

Hi,

ja, würde den schon empfehlen. Klassiker. Das Finale zwischen Yuen Biao und Frankie Chan ist zwar etwas enttäuschend, aber Lam Ching Ying vs. Frankie Chan ist wirklich top. Kann man eigentlich nichts mit falsch machen. Für weitere Infos kannst du ja mal meine Kritik zum Film hier im HKFW lesen.


Gruß

Olli

------

Mal etwas Werbung für ein Projekt, das mir momentan am Herzen liegt:

<a href="http://www.forumromanum.de/member/forum/forum.cgi?USER=user_71550">Bild





[Dieser Beitrag wurde von Olli am 18.03.2001 editiert.]
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

PRODIGAL SON frage...

Beitragvon Mic am So, 18.03.2001, 17:10

ich wuerdn ebenfalls fast uneingeschraenkt empfehlen...war auchn blindkauf, bin KEIN fan von old-school-kung-fu-streifen...hab die 30,- fuer die dvd aber nie bereuht...

okay, vleicht nicht grad inovatives script, und ein paar typen/sachen haet ich auch anders gemacht...aber ansonsten all-star-besetzung, paar ziemlich geile kaempfe, und irgendwie einfach schon von der ausstattung her eine atmosphaere/feeling, die die lutscher-filme von heute einfach nicht haben...nicht umsonst n klassiker...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

PRODIGAL SON frage...

Beitragvon ronald am So, 18.03.2001, 19:03

jo danke für die Antworten!

ich denke irgendwann wird er mein sein, spätestens wenn die HKL-Disc kommt....

------------------
"Conan, what's best in life?"
"To crush your enemies, see them driven before you and to hear the lamentation of their women!"

http://www.dvd-deals.de
die site mit Infos/FAQs RC1 Deals!(jaboom, BFL etc...)

mfg
ronald
ronald
Apprentice
 
Beiträge: 83
Registriert: Sa, 17.03.2001, 2:01
Wohnort: Dortmund
Feedback: 0|0|0

PRODIGAL SON frage...

Beitragvon xyz am Mo, 19.03.2001, 1:30

ist das vielleicht Wei Pai?!
xyz
Apprentice
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr, 16.03.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

PRODIGAL SON frage...

Beitragvon Stevie Cool am Sa, 03.11.2001, 22:35

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von ronald:
<STRONG>jo danke für die Antworten!

ich denke irgendwann wird er mein sein, spätestens wenn die HKL-Disc kommt....

</STRONG><HR></BLOCKQUOTE>

Im November 2002 kommt die HKL DVD raus. Ich hab mir jetzt mal die HK Version bestellt.
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

PRODIGAL SON frage...

Beitragvon Tobi am So, 04.11.2001, 21:48

@ronald

Als auf dei HKL-DVD brauchst Du wirl#klich nicht zu warten.

Die Universe DVD ist ein sehr gut gelungenes Teil... und der Film lohnt wirklich [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]

Gruß
Tobi
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

PRODIGAL SON frage...

Beitragvon Master am So, 04.11.2001, 22:36

hi,
Prodigal Son ist in Deutschland nicht erschienen.

Mfg,
Master
Benutzeravatar
Master
Apprentice
 
Beiträge: 95
Registriert: Fr, 04.08.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland (NRW)
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 147 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz