Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

“THE HOST” schreibt Sci-Fi-Film-Geschichte in Südkorea

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Liina am Di, 19.06.2007, 8:47

'The Host' Sequel Planned For 2009
By Seo Dong-shin
Staff Reporter

Chungeorahm Film, the film production and distribution company of the blockbuster hit ``The Host,'' plans to release a sequel to the film in 2009.

But director Bong Joon-ho, the driving force of the original, will not join the film crew making ``The Host 2'' as he has other plans.

``We'll start making the film from this fall,'' Choi Yong-bae, CEO of Chungeorahm, was quoted as saying by Yonhap News.

South Korean technical staff will make a 10-minute computer graphic (CG) test film this fall.

``We have gathered technical know-how from making `The Host,''' Choi said. The film was made in collaboration with foreign technical staff including some from the United States. ``I think we can use domestic CG technology this time.''

The budget will be about 10 billion won, similar to the previous film, and the same monster will be used.

Quelle: http://www.koreatimes.co.kr/www/news/ar ... _4935.html
Benutzeravatar
Liina
Apprentice
 
Beiträge: 156
Registriert: Di, 12.12.2006, 23:40
Feedback: 7|0|0


Werbung
 

Beitragvon GAMBIT am Di, 19.06.2007, 9:24

Na ja ich weiß ja nicht.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Liina am Di, 19.06.2007, 9:48

Hab auch nur gedacht: Jetzt fangen die auch schon an!


Außerdem hat man ja "The Host" nicht wegen des Monsters gesehen, sondern wegen allem anderen. (Oder jedenfalls habe ich es nicht wegen des Monsters gesehen.)
Benutzeravatar
Liina
Apprentice
 
Beiträge: 156
Registriert: Di, 12.12.2006, 23:40
Feedback: 7|0|0

Beitragvon kancho am Di, 19.06.2007, 10:20

Muss nun nicht wirklich sein 8)
Benutzeravatar
kancho
Apprentice
 
Beiträge: 186
Registriert: So, 06.01.2002, 2:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon diceman am Do, 19.07.2007, 17:32

Letztens im Kino geguckt:

Jedenfalls ist "The Host" ein prima Crowdpleaser geworden. Das Monster erinnerte an eine mutierte Kaulquappe und war soweit auch ordentlich getrickst, nur manche der Effect-Shots sahen mir arg gummiartig aus und nicht "fleischig" genug; und digitales Feuer ist halt immer noch nicht der "Burner". Sind aber alles nur kleine Schlaufen im ansonsten straff gespannten roten Faden, an denen mich aufzuhängen ich gar keine Zeit hatte, weil ich von den aufregenden Geschehnissen schlicht rundum involviert wurde. Dank auch an die sympathischen Charaktere, mit denen ich gerne mitgefiebert habe. Ansonsten viele spannende Situationen, pikante Twists, pointierte Dialoge, so einige ironisch bis böse Gags, und vor allem: ein befriedigendes Finale mit überraschend klischeefreier Auflösung. Ekelfaktor eher gering, quasi gar nicht existent, ist aber auch nicht nötig gewesen. "The Host" sieht sich ohnehin mehr als unterhaltsames Action-Abenteuer denn als Horrorfilm. Und die Kritikkeule schwingt auch noch im angemessenen Rahmen: besonders tief bücken müssen sich hier US-Außenpolitik und diverse großindustrielle Öko-Sünder.
Zuletzt geändert von diceman am Mi, 05.09.2007, 20:03, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon vampir69 am Fr, 20.07.2007, 9:28

Kommt jetzt im August glaub ich auch als dt. DVD. Dann werd ich mir den mal anschauen.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Macho am Fr, 20.07.2007, 18:46

vampir69 hat geschrieben:Kommt jetzt im August glaub ich auch als dt. DVD.

Leih-DVD: 24.07.2007
Kauf-DVD: 20.09.2007
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Macho am Di, 24.07.2007, 17:12

Ich habe mir vorhin den Film in der dt. Synchro angeschaut und hätte da gleich mal `ne Frage: Könnte es sein das Song Kang-ho von Andreas Fröhlich (Bob Andrews von "Die drei ???") synchronisiert worden ist? Ich bin mir da nämlich nicht so sicher.

Ach ja, der Film gefiel mir nicht so sehr. 4,5/10
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 48 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz