Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Kamikaze Girls

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Kamikaze Girls

Beitragvon vampir69 am Do, 27.07.2006, 9:48

Hab gestern diesen unglaublich genialen Film gesehen und wollte mal wissen ob und wenn ja wo es einen Soundtrack dazu gibt. Was gibts denn außerdem noch so für durchgeknallte Japano- Filme in dieser Richtung? Ist z.B. Otakus in Love vergleichbar?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5388
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon vik am Fr, 28.07.2006, 7:42

cutie honey könnte dir auch gefallen, wobei das nicht 100% passt
vik
Newbie
 
Beiträge: 8
Registriert: Mi, 01.09.2004, 0:34
Wohnort: Wien
Feedback: 0|0|0

...

Beitragvon vampir69 am Fr, 28.07.2006, 8:11

Cutie Honey steht auch ganz oben auf meiner wunschliste. Da werd ich aber wohl das dt. Release abwarten. Kann mir den keiner zum OST von Kamikaze Girls weiterhelfen?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5388
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

..

Beitragvon vampir69 am Fr, 28.07.2006, 10:05

Hab die Cd gefunden.Gibts unter dem Originaltitel "Shimotsuma Monogatari" bei Play-Asia und CDJapan.Hat den jemand und kann was zu Songauswahl sagen?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5388
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon kellerkind am Fr, 28.07.2006, 16:40

Otakus in Love ist ziemlich schräg und witzig! Könnte dir schon gefallen, wenn du Kamikaze Girls magst.
Benutzeravatar
kellerkind
Apprentice
 
Beiträge: 161
Registriert: Sa, 16.08.2003, 6:48
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Halcyon am So, 30.07.2006, 9:37

Otakus in Love fand ich wirklich sehr schräg und ich hab mich auch köstlich amüsiert. Allerdings solltest du auch ein breites Interesse an Manga und Anime (und vielleicht auch ein bischen Cosplay) haben, da der Film doch auch eine Menge Insiderwitze enthält.
"Me, a 'Master of Horror'? I'm the guy that made 'Salaryman Kintaro'!" - Takashi Miike
Halcyon
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 706
Registriert: Di, 29.03.2005, 11:42
Feedback: 7|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Otakus in Love

Beitragvon vampir69 am So, 30.07.2006, 17:10

Anime- und Mangabegeistert bin ich definitiv. Gibts den Otakus in Love denn außerhalb Japans?Oder muss ich auf die japanische zurückgreifen?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5388
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 20 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz