Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Der Beste?

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Der Beste?

Beitragvon Kinki am So, 11.03.2001, 14:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Awi:
Hey, Kinki, wußt ja gar nicht, dass wir den gleichen Jackie-Lieblings-Fuim haben!
Dachte immer nur, Dimi sei der einzige, der da mein Meinung teilt! Bild
Awi
<HR></BLOCKQUOTE>

hihi, siehst Du, man lernt nie aus! Bild

Also meine Favoriten sind:

Jackie: Police Story

Three Brothers: Wheels on Meals, dicht gefolgt von Dragons Forever und Project A

Sammo: Painted Faces

Sammo + Yuen Biao: Prodigal Son

Yuen Biao: Iceman Cometh

Ich hoffe wirklich, daß die drei es irgendwann mal gebacken kriegen, nicht mehr nur über ein gemeinsames Projekt zu REDEN sondern es auch wirklich zu TUN... möglichst bevor wir sie nur noch in einem Remake von 'Grumpy Old Men' bewundern können! obwohl - Jackie, Sammo und Yuen Biao mischen als fidele alte Knacker ein Altersheim auf - das hätte doch was, oder? Bild

Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Der Beste?

Beitragvon Sultix am So, 11.03.2001, 18:18

Jackie & Biao: Powerman 2

Jackie: drunkenmaster 2, Supercop 3 und seine alten comedy-Haudrauffilme

alle drei: dragon forever
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon Sammo am Mi, 14.03.2001, 19:54

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Sultix:

Jackie & Biao: Powerman 2

Jackie: drunkenmaster 2, Supercop 3 und seine alten comedy-Haudrauffilme

alle drei: dragon forever
<HR></BLOCKQUOTE>

ok, danke
Sammo
Apprentice
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Basel-St.Johann
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon Sammo am Do, 15.03.2001, 20:39

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von demoman:
Hi,

für mich ist der betse, jackie und sammo film winners & sinners der ist einfach hammer zu tot lachen.
<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, Winners and Sinners ist wircklich super!
Sammo
Apprentice
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Basel-St.Johann
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon Sultix am Do, 15.03.2001, 22:30

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat
für mich ist der betse, jackie und sammo film winners & sinners der ist einfach hammer zu tot lachen.


Also ehrlich gesagt... da kann ich es nicht zustimmen. Das Film ist zwar sehr lustig, aber da spielt Jackie eher keine grosse Rolle. Er taucht nur am Anfang und am Ende auf. Mehr ist es aber nicht.

Deswegen kann man das nicht als bester Jackie/Sammo Film wählen.

Gruss
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon Stefan Borsos am Do, 15.03.2001, 23:04

Hi Sultix,

ich will mich hier ganz bestimmt nicht einmischen, aber ich verstehe Dein letztes Posting nicht. Was soll das denn? Willst Du etwa den Leuten vorschreiben, was sie tun und was nicht tun können. Wenn demoman WINNERS & SINNERS am besten findet, dann laß ihn doch. Von wegen "kann man nicht als besten Jackie/Sammo-Film wählen". Also sowas...
Ach ja, wenn wir schon dabei sind:

Sammo Hung: PAINTED FACES

Jackie Chan: PROJECT A PART 2

die beiden Herren zusammen: DRAGONS FOREVER


Grüsse,

Stefan
CineAsia
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Der Beste?

Beitragvon uk501 am Fr, 16.03.2001, 5:40

die kleine dicken :-)
uk501
Newbie
 
Beiträge: 10
Registriert: Fr, 16.03.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon Sammo am Fr, 16.03.2001, 20:45

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Youngsta:
Hallo,

ich würde sagen der beste Samo Film ist "Eastern Condors"
der beste von Jackie ist "Drunken Master"
und Samo und Jackie "Projekt A"!!!!
Finde ich echt übel das die Projekt B auf DVD bringen,aber nicht "Projekt A",hat Ascot die Rechte des Films?


Eastern Condors finde ich auch einer besten
Sammo-Filme! Bild

viele liebe Grüße

Youngsta
<HR></BLOCKQUOTE>
Sammo
Apprentice
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Basel-St.Johann
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon Sultix am Sa, 17.03.2001, 0:03

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Borsos:
ich will mich hier ganz bestimmt nicht einmischen, aber ich verstehe Dein letztes Posting nicht. Was soll das denn? Willst Du etwa den Leuten vorschreiben, was sie tun und was nicht tun können. Wenn demoman WINNERS & SINNERS am besten findet, dann laß ihn doch.<HR></BLOCKQUOTE>

Hey Stefan..

was soll das! Lies doch mal mein Posting erstmal gründlich durch, bevor Du nur ein sinnloses Posting abgibst.

Es ist mir scheiss egal.. wer was toll findet. Das Thema hier ist welches Jackie/Sammo Film das Beste ist.. dass heisst ja auch beide sollten normalerweise in der Hauptrolle stehen. Das ist bei Winners & Sinners nicht der Fall.

Ich hab da nur meine Kritik abgegeben, dass ich diese Kombination nicht als das beste Jackie/Sammo film finde..

Willst Du mir etwa verbieten.. dass ich keinen Kritik ausüben darf?

Meine Güte Bild
Sultix
Apprentice
 
Beiträge: 264
Registriert: Do, 14.09.2000, 1:01
Wohnort: NRW
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon Stefan Borsos am Sa, 17.03.2001, 0:29

An Sultix:

Nein, wenn hier der beste Chan/Hung-Film zur Debatte steht, heißt das nicht automatisch, daß die beiden Herren im betreffenden Film in Hauptrollen zu sehen sein müssen. Das kann doch jeder selbst entscheiden. So ein Quatsch auch. Oder steht das irgendwo geschrieben? Im übrigen hast Du keine Kritik abgegeben, sondern nur pauschal behauptet, man könne WINNERS & SINNERS nicht als besten Chan/Hung-Film erwählen. So stand´s zumindest in Deinem posting. Wenn´s anders gemeint war, dann wähle Deine Worte besser!


Grüsse,

Stefan
CineAsia
Stefan Borsos
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 699
Registriert: Sa, 11.11.2000, 2:01
Feedback: 12|0|0

Der Beste?

Beitragvon Sammo am Sa, 17.03.2001, 2:08

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DocMigru:
Sammo: "Skinny Tiger and Fatty Dragon"
Der Film ist nicht nur witzig sondern auch Kampftechnisch superb. Sammo kann wieder als Bruce Lee Kopie brillieren. "Millionaires Express" kommt dicht auf Platz 2. Ist ja auch eine gemeine Frage, nach DEM Lieblingsfilm. Ausserdem hab ich noch garnicht alle von ihm gesehen.

Jackie: "Nobody"
Was lag ich am Boden bei der Kraeuterszene mit tauber Zunge am Anfang mit dem Rallyauto. Dann der Kampf mit Holzschuhen. Waaah!

Yuen Biao: "Righting Wrongs"
Absoluter Hammer bezueglich der Kampfszenen. Ausserdem spielt noch Cynthia Rothrock mit. Zwei alternative Enden!
Wieso fehlt Yuen eigentlich in der Eingangsfrage? Schliesslich fragt man bei den drei Musketieren auch nicht nur nach Artemis und Portos!

Alle drei: "Dragons Forever"
Der gewinnt aber nur um Millimeter vor "Wheels on Meals" wegen der Slapstick-Klopperei bei Jackies romantischem Dinner.

Gruss, DocMigru

[Dieser Beitrag wurde von DocMigru am 11.03.2001 editiert.]
<HR></BLOCKQUOTE>

Skinny Tiger ist wircklich super! Am besten gefällt mir die Szene in der Sammo mit den beiden Frauen tanzt! Millionaire`s Express ist auch voll geil! Bild Bild
Sammo
Apprentice
 
Beiträge: 84
Registriert: Sa, 04.11.2000, 2:01
Wohnort: Basel-St.Johann
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon Mic am Sa, 17.03.2001, 4:11

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Stefan Borsos:


Im übrigen hast Du keine Kritik abgegeben, sondern nur pauschal behauptet, man könne WINNERS & SINNERS nicht als besten Chan/Hung-Film erwählen. So stand´s zumindest in Deinem posting. Wenn´s anders gemeint war, dann wähle Deine Worte besser!


Grüsse,

Stefan
CineAsia


<HR></BLOCKQUOTE>

hey, junge, ja okay...sultix hat keine kritik = beurteilung/pruefung/besprechung einer kuenstlerischen leistung abgegeben...aber wir wissen doch alle, was er meint...

und nen cameo - auftritt wuerd ich auch nicht grad zu'nem ganzem film zam rechnen...sonst koennt ich ja auch KING OF COMEDY als besten jackie chan film waehlen...
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

Der Beste?

Beitragvon xyz am Sa, 17.03.2001, 20:19

Jackie Chan: Drunken Master 1&2

Sammo Hung + Yuen Biao: Prodigal Son, Magnificent Butcher, Eastern Condors (Ich kenne leider nicht Painted Faces, Pedicab Driver, Warriors Two)

Sammo Hung + Yuen Biao + Jackie Chan: Project A, Dragons Forever, Wheals on Meals
xyz
Apprentice
 
Beiträge: 174
Registriert: Fr, 16.03.2001, 2:01
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon Berlin Fist am Sa, 17.03.2001, 21:54

Definitiv WARRIORS TWO !!!!!!
Berlin Fist
Apprentice
 
Beiträge: 52
Registriert: Sa, 17.03.2001, 2:01
Wohnort: Deutschland 12209 Berlin
Feedback: 0|0|0

Der Beste?

Beitragvon Stevie Cool am Fr, 02.11.2001, 22:37

Jackie´s: Drunken Master 2
Zusammen: Wheels on Meals.
Stevie Cool
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: So, 17.06.2001, 1:01
Wohnort: Bayern
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 106 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz