Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Criterion

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Criterion

Beitragvon DVDfan am Mi, 01.11.2000, 19:08

Hallo
---------
Als ich heute morgen mal bei www.ebay.de vorbeischaute las ich 230DM für
die Criterion Collection von The Killer,das ist doch dumm,weil die DVD schon gebraucht ist,und die DVD gibt es für 50DM.
bei www.adrenalfilm.de .
Und die Extras sind auch nicht so viele

------------------
--------------------
Der Überblick über alle Hong Kong DVDs
DVDfan
Apprentice
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa, 21.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland 66978 Donsieders
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Criterion

Beitragvon Jost am Mi, 01.11.2000, 19:39

naja, was bei der Criterion interessiert ist nicht mehr der Film selber, sondern der Sammelwert. Ein paar Leute müssen sowas einfach haben, egal zu welchem Preis. DVDs von "Little Shop of Horrors", die vom Markt gezogen wurden, weil jemand ohne OK vom Filmmacher das alternative Ende draufmachte, hab ich schon für 500 DM oder mehr gesehen...

------------------
Bild
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3508
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Criterion

Beitragvon Marco am Do, 02.11.2000, 0:59

Hi!

Das mit den Sammlern ist schon so eine Sache. Man nehme mal die Mauritius Briefmarken. Im Grunde sind die Dinger Schrott. Beim Druck wurde ein Fehler gemacht und daraufhin nach kurzer Zeit die Produktion eingestellt. Heute sind die Dinger Millionen wert. Damals waren sie einfach nur Papiermüll.

Anderes Beispiel: In den USA wurden 10% der Top Gun DVDs von Paramount versehentlich mit Braveheart verwechselt. Bei diesen DVDs ist der erste Layer von Top Gun und der zweite von Braveheart. Nach dem Layerwechsel stürzt die DVD dann auch ab. Im Grunde sind auch diese DVDs nichts als Plastikmüll, aber weil das nur bei 10% passiert ist, prügeln sich die Sammler drum. In ein paar Jahren dürften die Dinger auch Horrorpreise erziehlen. Mein ziehe sich das mal rein: Menschen zahlen Höchstpreise für eine DVD, die nicht funktioniert!

Grüße
Marco
Marco
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 758
Registriert: Sa, 05.08.2000, 1:01
Wohnort: Kiel
Feedback: 0|0|0

Criterion

Beitragvon Awi am Do, 02.11.2000, 1:49

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Marco:
Hi!

Mein ziehe sich das mal rein: Menschen zahlen Höchstpreise für eine DVD, die nicht funktioniert!

Grüße
Marco
<HR></BLOCKQUOTE>

nagut, mit der Criterion DVD ist das aber anders, würde ich sagen: die ist wirklich was wert, nicht nur vom sammlerstandpunkt aus! ich meine: diese bildquali und diese extras sind was anderes als ne fehlpressung!

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Criterion

Beitragvon DVDfan am Do, 02.11.2000, 18:58

Hallo
Das mit den Extras finde ich nicht so wichtig
Hauptsache die DVD ist ungeschnitten.
Und ob es ein Flipper ist oder nicht(Hard Boiled Hong Kong DVD)finde ich auch nicht so wichtig.
Hauptsache die DVD ist ungeschnitten (*ich wiederhole mich*)




------------------
--------------------
Der Überblick über alle Hong Kong DVDs
DVDfan
Apprentice
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa, 21.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland 66978 Donsieders
Feedback: 0|0|0

Criterion

Beitragvon Awi am Fr, 03.11.2000, 0:58

<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von DVDfan:


Hauptsache die DVD ist ungeschnitten (*ich wiederhole mich*)

<HR></BLOCKQUOTE>

Ja, du wiederholst dich (und nicht nur in diesem Beitrag! Bild )
Wie wärs, wenn du mal nen eigenen Beitrag zum Thema DVD - Cut oder Uncut aufmachst?
Nur sone Idee...
Awi

[Dieser Beitrag wurde von Awi am 02.11.2000 editiert.]
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Criterion

Beitragvon DVDfan am Fr, 03.11.2000, 19:15

@ Awi:Sorry ich mache es nie wieder Bild

------------------
--------------------
Der Überblick über alle Hong Kong DVDs
DVDfan
Apprentice
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa, 21.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland 66978 Donsieders
Feedback: 0|0|0

Criterion

Beitragvon Awi am Fr, 03.11.2000, 19:29

hey, ich will dir doch nicht vorschreiben, wo du deine beiträge reinzuschreiben hast, wie gesagt, war halt nur ne idee... Bild

Awi
Benutzeravatar
Awi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1373
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Hamburg
Filme bewertet: 10
Feedback: 0|0|0

Criterion

Beitragvon DVDfan am Fr, 03.11.2000, 20:55

Hallo
@Awi das nur doch ein Gag,also nichts ernst.
Trotzdem könnt ihr natürlich was posten

------------------
--------------------
Der Überblick über alle Hong Kong DVDs
DVDfan
Apprentice
 
Beiträge: 114
Registriert: Sa, 21.10.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland 66978 Donsieders
Feedback: 0|0|0


Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 121 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz