Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Neue deutsche DVDs

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon kami am Do, 23.11.2006, 13:29

Sylvio Constabel hat geschrieben:
babs-jc hat geschrieben:macho, und wann kommt die raus????????????

:? babs


Jetzt mal 'ne allgemeine Frage:
Warum wollen so viele Menschen deutsche DVDs von asiatischen Filmen haben? Von Filmen, von denen es tolle DVDs, mit Tonnen an Boni, top Bild und Ton, seit Jahren gibt? UND, es sind Menschen, die den englischen Untertiteln mächtig sind.

Also ich fand z.B. das Bild meiner HKL-Killer-DVD nicht so berauschend, vom dürren Upmix mit seinen büchsigen Geräuschen mal ganz zu schweigen, da käme mir eine EMS-DVD auf dem Niveau ihrer HARDBOILED-DVD nur recht. Wäre auch erst meine dritte KILLER-DVD. :D
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 23.11.2006, 13:52

kami hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:
babs-jc hat geschrieben:macho, und wann kommt die raus????????????

:? babs


Jetzt mal 'ne allgemeine Frage:
Warum wollen so viele Menschen deutsche DVDs von asiatischen Filmen haben? Von Filmen, von denen es tolle DVDs, mit Tonnen an Boni, top Bild und Ton, seit Jahren gibt? UND, es sind Menschen, die den englischen Untertiteln mächtig sind.

Also ich fand z.B. das Bild meiner HKL-Killer-DVD nicht so berauschend, vom dürren Upmix mit seinen büchsigen Geräuschen mal ganz zu schweigen, da käme mir eine EMS-DVD auf dem Niveau ihrer HARDBOILED-DVD nur recht. Wäre auch erst meine dritte KILLER-DVD. :D


Also ich habe die HK IVL für Bild und Ton sowie die HKL für die Specials.
Das reicht dicke.
Einen Neukauf würde nur eine VÖ ala Bullet in the Head rechtfertigen.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Heroic1 am Do, 23.11.2006, 14:01

Auch ich bin jeweils mit der HKL, und IVL nicht zufrieden was Bild und Ton angeht.
Die HKL hat den falschen Soundtrack, bei der IVL ist alles viel zu sehr im Hintergrund.
Das Bild bei der HKL ist zu Milchig, und bei der IVL zu rauschig.

Deshalb hoffe ich auf die EMS Scheibe.
Benutzeravatar
Heroic1
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 884
Registriert: Do, 16.11.2000, 2:01
Wohnort: Köln
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Do, 23.11.2006, 14:48

Und ich hab sogar nur die französische HK Video Doppel DVD mit Langfassung, dazu noch die mickrige HK VCD...eine ems HD DVD muss also unbedingt ins Haus, dann können auch die lesefaulen Freunde mitgucken! :lol:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Shiai am Do, 23.11.2006, 16:41

Sylvio Constabel hat geschrieben:
Jetzt mal 'ne allgemeine Frage:
Warum wollen so viele Menschen deutsche DVDs von asiatischen Filmen haben? Von Filmen, von denen es tolle DVDs, mit Tonnen an Boni, top Bild und Ton, seit Jahren gibt? UND, es sind Menschen, die den englischen Untertiteln mächtig sind.


Weil es halt noch einige Leute gibt, die kaum englisch können und Subs sowieso nicht leiden können. Gutes Bsp: dieses Wochenende kommen meine Eltern mal wieder vorbei, tja und dann wird´s schon schwierig, was könnte man mal abends für einen Film gucken, meine dt. kann ich nämlich fast an einer Hand abzählen.

PS: Wann kommt denn nun Taegukgi? Heute ist der 23.11. und bis jetzt ist nichts in Sicht. Auf der ems-Seite steht sogar noch der 18.11. Sauladen :evil:
Zuletzt geändert von Shiai am Fr, 24.11.2006, 12:52, insgesamt 1-mal geändert.
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer
Meine Sammlung:
http://www.meine-filmsammlung.de/?4039
Benutzeravatar
Shiai
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Leipzig
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon mcl-del am Do, 23.11.2006, 19:03

Do As Fatality hat geschrieben:Hört sich super an! Den werd ich mir dann wohl auch besorgen! Hoffentlich hat Chow Yun Fat dann wieder die Synchrostimme von Johnny Depp...hatte er die eigentlich auch bei Full Contact?


Weiß nicht, aber bei The Killer wird er sie wieder haben! ^^
Benutzeravatar
mcl-del
Master
 
Beiträge: 598
Registriert: Mo, 21.03.2005, 1:11
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Macho am Do, 23.11.2006, 19:48

Shiai hat geschrieben:PS: Wann kommt denn nun Taegukgi? Heute ist der 23.11. und bis jetzt ist nichts in Sicht. Auf der ems-Seite steht sogar noch der 18.11. Sauladen :evil:

Nein, auf der E-M-S Seite steht der 18.12. -> Hier!
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Shiai am Do, 23.11.2006, 22:07

Macho hat geschrieben:
Shiai hat geschrieben:PS: Wann kommt denn nun Taegukgi? Heute ist der 23.11. und bis jetzt ist nichts in Sicht. Auf der ems-Seite steht sogar noch der 18.11. Sauladen :evil:

Nein, auf der E-M-S Seite steht der 18.12. -> Hier!


Also, ich könnte schwören, dass da bis vor kurzen noch der 18.11. stand. :shock:
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer
Meine Sammlung:
http://www.meine-filmsammlung.de/?4039
Benutzeravatar
Shiai
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Leipzig
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon hybi am Do, 23.11.2006, 22:16

Bei Amazon steht auch der 18. November und nichts davon dass es nur vorbestellbar ist:

http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B ... /ref=nosim

Wollte mir die demnächst bestellen, wenn die aber wirklich erst in einem Monat kommt, lass ich's wohl lieber sein. Weiß da jemand genau Bescheid?
Benutzeravatar
hybi
Asia Maniac
 
Beiträge: 1029
Registriert: Di, 03.10.2006, 23:20
Wohnort: Düsseldorf
Filme bewertet: 7
Feedback: 0|0|0

...

Beitragvon vampir69 am Do, 23.11.2006, 22:27

Bei CDWOW stand auch erst der November- Termin. Wurde aber auch da auf Dezember verschoben. Was steht denn genau bei amazon?
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Shiai am Do, 23.11.2006, 22:32

hybi hat geschrieben:Wollte mir die demnächst bestellen, wenn die aber wirklich erst in einem Monat kommt, lass ich's wohl lieber sein. Weiß da jemand genau Bescheid?


lt e-m-s Forum
Blake1979 (e-m-s Moderator) hat geschrieben:Die Kauf-Special Edition von "Brotherhood" (Tae Guk Gi) erscheint am 18.12.06 . Bitte noch etwas Geduld. Peloquin hat mit viel Herzblut an dem Titel gearbeitet und sicherlich ein attraktives Produkt geschaffen.


Tja, bin jetzt etwas enttäuscht, zumal ich die Bestellung mit Artikeln kombiniert habe, welche sofort lieferbar wären. Da die Quali bei e-m-s auch nicht immer sooo toll ist, werde ich mir wohl doch die RC3-Scheibe zu Weihnachten schenken. :cry:
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer
Meine Sammlung:
http://www.meine-filmsammlung.de/?4039
Benutzeravatar
Shiai
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Leipzig
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Fr, 24.11.2006, 0:13

Also ich weiß ja nicht...bei Amazon steht immer noch, dass der Artikel lieferbar ist...da steht nix von Verschoben oder sonstwas... :shock:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon diceman am Fr, 24.11.2006, 11:14

Sylvio Constabel hat geschrieben:Jetzt mal 'ne allgemeine Frage:
Warum wollen so viele Menschen deutsche DVDs von asiatischen Filmen haben? Von Filmen, von denen es tolle DVDs, mit Tonnen an Boni, top Bild und Ton, seit Jahren gibt? UND, es sind Menschen, die den englischen Untertiteln mächtig sind.


Englische Subs machen mir persönlich nix aus, aber ich bin eben auch jemand, der nicht immer gerne nur im stillen Kämmerchen für sich guckt. Und wenn ich Freunde/Arbeitskollegen von den Qualitäten asiatischer Filme überzeugen möchte, sind da Untertitel (von englischen mal ganz zu schweigen) teilweise schon eine Hemmschwelle. Und wie habe ich mich gefreut, als ich einer Arbeitskollegin letztens die deutsche "Hard Boiled"-DVD von e-m-s ausgeliehen habe, und sie seitdem diesen Film zu ihren Lieblingen zählt . . .
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Wong Fei Hung am Fr, 24.11.2006, 19:18

diceman hat geschrieben:
Sylvio Constabel hat geschrieben:
Und wie habe ich mich gefreut, als ich einer Arbeitskollegin letztens die deutsche "Hard Boiled"-DVD von e-m-s ausgeliehen habe, und sie seitdem diesen Film zu ihren Lieblingen zählt . . .


sehr ungewöhnlich für eine Frau diesen Film zu ihren Lieblingen zu zählen.Dann hat sie wohl geschmack hehe
[Center]Bild[/Center]
Benutzeravatar
Wong Fei Hung
Master
 
Beiträge: 458
Registriert: Fr, 02.05.2003, 22:45
Wohnort: Berlin
Filme bewertet: 4
Feedback: 8|0|0

Beitragvon Quick_Draw_Katsu am Fr, 24.11.2006, 19:46

Wong Fei Hung hat geschrieben:sehr ungewöhnlich für eine Frau diesen Film zu ihren Lieblingen zu zählen.Dann hat sie wohl geschmack hehe


Is auch mit einer der Lieblingsfilme von meiner Freundin, aber eher wegen dem schicken Tony Leung :roll: :lol:
The only Stars I know are in the Sky
Quick_Draw_Katsu
Asia Maniac
 
Beiträge: 5262
Registriert: Fr, 26.03.2004, 1:13
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz