Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Neue deutsche DVDs

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon vampir69 am So, 16.09.2007, 13:01

@Andy Lau: Also ich hab den ersten Teil da und find die qualitativ recht gut. Sogar die Synchro kann man hören. DVD kommt im schicken Metallschuber. Extras sind Trailer, div. Spots und Filmografien.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5371
Registriert: Fr, 16.04.2004, 18:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 31|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 16.09.2007, 13:53

Andy Lau hat geschrieben:@ vampir69
naja kenn die Filme ja auch nicht und wenn ich da an To's PTU denke :puke: werd ich mir wohl vorsichtshalber erstmal die beiden DVDs aus Deutschland holen bevor ich dann evtl noch bei den ausländischen special Editons zuschlage

muss sowieso sagen das dt. VÖ asiatischer Filme immer besser werden siehe
"A bittersweet Life"

wenn es dann nicht grad diese goldenen immer gleichen von AmaziA sind..... :wink:


Wenn du den kongenialen "PTU" nicht mochtest, wird das mit "Election" ähnlich sein! Sind genauso ruhig und bedächtig inszeniert. Dann solltest du dir lieber "Exiled" oder "Breaking News" o.ä. anschauen, sollte dir dann eher zusagen...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am Di, 18.09.2007, 14:39

heute kam von AFN die dvd von Dangan Runner. leider hat afn anscheinend alle videotheken mit ner fehlpressung beliefert (datenmüll und die hälfte des films). wird also noch ein wenig dauern, bis ne gscheite fassung in die vt.kommt :cry:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 19:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon globalfreak am Do, 20.09.2007, 17:34

globalfreak hat geschrieben:Und noch was ganz anderes: Weiß jemand, was mit Hong Kong Love Affair los ist? Der sollte ursprünglich am 21.9.kommen, dann war mal vom 3.10. die Rede, aber weder auf der Arthaus- noch auf der Kinowelt-HP ist die DVD angekündigt.


Der Film kommt wohl erst 2008 raus. :(

Desweiteren bringt AFN in den nächsten Tagen Tokyo Decadence raus, Erstmals ungeschnitten in Deutschland.

http://www.asianfilmnetwork.com/home/article.php?key=0

Und noch mehr gute Nachrichten: Im Vertrieb von New World Entertainment erscheinen Ende September Das Schwert, Eastern Condors und Das Todesduell der Shaolin:

http://www.dvd-forum.at/bgr/5487/vorschau_detail.htm
http://www.dvd-forum.at/bgr/5488/vorschau_detail.htm
http://www.dvd-forum.at/bgr/5489/vorschau_detail.htm
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 17:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon GAMBIT am Mo, 01.10.2007, 15:37

Vexille

Bild

Quelle: AnimaniA Online News

Das Label I-ON New Media, bekannt durch zahlreiche Releases der Genres Eastern (Shinobi, Cutie Honey oder Bichunmoo) oder Horror, hat sich die Lizenz zu Vexille gesichert. Vexille ist ein Film der Appleseed-Macher und vom Zeichenstil her recht ähnlich. Deutschlandpremiere wird der Film auf dem Ende Oktober stattfindenden Asia Filmfest in München feiern. Zudem ist ein Kino-Release geplant, bevor Vexille im ersten Quartal 2008 auf DVD erhältlich sein wird.
Wer immer auf dem Laufenden bleiben möchte, oder Fragen hat, dem dürfte dieser Link zum Vexille-Thread ( http://forum.cinefacts.de/showthread.php?t=181119 )des I-ON New Media-Forums bei cinefacts hilfreich sein.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4589
Registriert: Do, 20.02.2003, 11:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Macho am Mo, 01.10.2007, 16:38

Die Chroniken von Erdsee - Kinostart: 08.11.2007 - dt. Trailer

Acacia - VÖ: 12.11.2007 (Verleih)

Bild
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 19:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Macho am Mo, 08.10.2007, 18:59

Art of the Devil - VÖ: 21.12.2007 (Verleih) / 14.02.2008 (Verkauf)

Bild
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 19:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon bdenis am Mo, 08.10.2007, 20:19

globalfreak hat geschrieben:

Und noch mehr gute Nachrichten: Im Vertrieb von New World Entertainment erscheinen Ende September Das Schwert, Eastern Condors und Das Todesduell der Shaolin:

http://www.dvd-forum.at/bgr/5487/vorschau_detail.htm
http://www.dvd-forum.at/bgr/5488/vorschau_detail.htm
http://www.dvd-forum.at/bgr/5489/vorschau_detail.htm


Weis da jemand schon mehr, weil bis jetzt sind die Filme ja noch nicht rausgekommen.

Gruss Denis
bdenis
Newbie
 
Beiträge: 2
Registriert: Fr, 04.11.2005, 15:07
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Do, 11.10.2007, 10:15

Max Power hat geschrieben:Laut OFDB kommt "Terracotta Warrior" am 27. September raus. Zweieinhalb Wochen Geduld also noch.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... 4&vid=8808

So, die DVD kam gestern bei mir an. Bild ist ganz gut geworden, sauber, ohne große Störungen, Kontrast ist stimmig, in den Farben jedoch etwas zu fahl und insgesamt ein Tick zu hell. Neben dem deutschen Ton gibt's auch noch den kantonesischen und den in Mandarin mit englischen UTs. Bonus sind der Trailer von Terracotta Warrior und The Iceman Cometh. Angesichts fehlender wirklicher Alternativen bin ich zufrieden, würde mir aber für einen meiner absoluten Lieblingsfilme natürlich die allerbeste Qualität, wo gibt wünschen. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 0:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Do, 11.10.2007, 14:32

Wo hastn her, den Film?
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 0:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jost am Do, 11.10.2007, 15:42

weiss nicht wo max ihn her hat, aber sogar amazon hat ihn gelistet:
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3251
Registriert: Fr, 21.07.2000, 19:14
Filme bewertet: 168
Feedback: 10|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Do, 11.10.2007, 16:00

Jup, von dort hab ih ihn her, nachdem eine Woche erfolglos die gängigen Berliner Elektrogroßhandelsketten abgelaufen bin und mir stattdessen aus'm berüchtigten Alexa MM zwei REM-VÖs für jeweils 10 Euro angeschafft habe. Man gönnt sich ja sonst nichts. :mrgreen:

Hier übrigens eine kompetentere Bewertung der deutschen DVD von "Der Krieger des Kaisers": http://www.dvd-forum.at/18259/dvd_review_detail.htm
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 0:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon BK1979 am Fr, 12.10.2007, 1:31

Andy Lau hat geschrieben:hab mal ne frage bezüglich drei filmen. und zwar ist mir aufgefallen, dass AmaziA drei dvds veröffentlicht hat mit den dt titeln "straßen der gewalt" also quasi ("streets of violence" )
"city of violence" und "state of violence"....ich besitze "city of violence" selbst, allerdings in der korea edition. deshalb hab ich in der letzten zeit wenig auf den deutschen dvd markt geachtet....also lange rede kurzer sinn, wollt fragen ob die drei filme irgendwie in beziehung stehen, oder ob splendid einfach nur auf die titel.....gewalt/violence steht....

thx :wink:


Hallo,

die drei Filme haben überhaupt nichts miteinander zu tun. 'State of Violence' wurde in Korea als 'Holiday' veröffentlicht und 'Strassen der Gewalt' wurde als 'A Dirty Carnival' rausgebracht. Nur City of Violence ist City of Violence. Sind alles eigenständige Filme.

mfg
BK1979
Apprentice
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi, 22.12.2004, 15:23
Wohnort: Darmstadt
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Macho am Mo, 15.10.2007, 23:06

Carved - The Slit Mouthed Woman - VÖ: 25.01.2008

Bild

Bloody Tie - VÖ: 29.02.2008

Bild
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 19:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon BK1979 am Mo, 15.10.2007, 23:25

Bloody Tie - VÖ: 29.02.2008

Bild[/quote]

Immer diese gelben Cover, ich könnte kotzen.
BK1979
Apprentice
 
Beiträge: 74
Registriert: Mi, 22.12.2004, 15:23
Wohnort: Darmstadt
Feedback: 0|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 41 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2020 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz