Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Neue deutsche DVDs

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon TheMaster am Mi, 22.08.2007, 21:39

Hi,

habe mal wieder was aufgeschnappt:

Am 23.10. bringt AFN den japanischen Film "Blood" in dt. & jap. mit dt. UT als Leih-DVD raus, die Kauf-DVD kommt am 29.11. .

Im November bringt Kinowelt "Black Mask" mit Jet Li heraus. Einmal als gekürzte 16er-Fassung mit 77 Minuten und als längere Fassung, mit Glück vielleicht als Uncut-Fassung und hoffentlich mit etwas Bonusmaterial
Im Dezember soll das chinesische Drama "Chen Mo und Meiting" auch von Kinowelt erscheinen - lief einmal auf ARTE.

Noch in diesem Jahr soll von EMS ne Neuauflage von John Woos "Bullet In The Head" kommen, mit neuer Synchro und HD-remasterd - hoffentlich wird's wahr...

1 : 1 - na endlich!!!! :P
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon globalfreak am Mi, 22.08.2007, 22:03

Hoffe inständig, daß Black Mask endlich mal vollkommen ungeschnitten kommt. Wie der Film immer wieder verstümmelt wurde, das ist echt nicht mehr wahr.

Und noch was ganz anderes: Weiß jemand, was mit Hong Kong Love Affair los ist? Der sollte ursprünglich am 21.9.kommen, dann war mal vom 3.10. die Rede, aber weder auf der Arthaus- noch auf der Kinowelt-HP ist die DVD angekündigt.
Haut ab, ihr Knaller.
Hör zu, du Rasenmäher.

- aus "Das Söldnerkommando"

Meine DVDs und mein Filmtagebuch
Benutzeravatar
globalfreak
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 776
Registriert: Do, 24.07.2003, 18:46
Wohnort: Bochum
Feedback: 1|0|0

Beitragvon vampir69 am Do, 23.08.2007, 12:28

Laut heise.de hat EMS wohl Finanzprobleme.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon TheMaster am Fr, 24.08.2007, 15:41

Hi,

11.10.: 2000 AD aka Game Over - Gefährliche Spiele, von KSM - anscheinend leider ohne O-Ton...

zum Thema EMS: die Aktie hat ne ganz schöne Talfahrt hintersich. Hoffentlich machen die Mädels und Jungs weiter...
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Macho am Di, 28.08.2007, 15:39

Der neue Film von Ang Lee wird in Deutschland Gefahr und Begierde heißen und wird ab 18.10.2007 in den deutschen Kinos kommen.
Bild
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Macho am Fr, 31.08.2007, 11:15

Battle of Kingdoms - VÖ: 4. Januar 2008
Bild
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sven am So, 02.09.2007, 9:48

Underground Fighter (Fatal Contact) wird am 09.Nov. veröffentlicht (von Sunfilms).
Bild
Sven
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 661
Registriert: Mo, 31.07.2000, 1:01
Feedback: 20|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Liina am Fr, 07.09.2007, 9:28

Splendid wird wohl auch Soo herausbringen. Allerdings unter dem Titel The Art of Revenge.

Hier ist mal der Link zur DVD auf der Splendid Homepage:

http://www.splendid-entertainment.de/fi ... p?id=24499
Benutzeravatar
Liina
Apprentice
 
Beiträge: 156
Registriert: Di, 12.12.2006, 23:40
Feedback: 7|0|0

Beitragvon Znyder am Fr, 07.09.2007, 12:30

Klingt interessant...hat den Film schon jemand gesehen?

Action-Noir in Tradition von „Bittersweet Life“ oder “Oldboy“ wird mit “Art of Revenge” auf eine neue Ebene gebracht. Stielvolle Bilder wechseln sich mit gnadenloser Härte und Brutalität ab. Regisseur Choi Yang-il präsentiert ein schmerzvolles Rache-Highlight, wie es nur in Asien entstehen kann.


Ei ei ei...hoffentlich verdecken die nicht den ganzen Bildschirm :lol:
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Liina am Fr, 07.09.2007, 13:43

Znyder hat geschrieben:
Action-Noir in Tradition von „Bittersweet Life“ oder “Oldboy“ wird mit “Art of Revenge” auf eine neue Ebene gebracht. Stielvolle Bilder wechseln sich mit gnadenloser Härte und Brutalität ab. Regisseur Choi Yang-il präsentiert ein schmerzvolles Rache-Highlight, wie es nur in Asien entstehen kann.


Ei ei ei...hoffentlich verdecken die nicht den ganzen Bildschirm :lol:


:D


Znyder hat geschrieben:Klingt interessant...hat den Film schon jemand gesehen?


Ja, habe ich. Falls es Dich nicht stört, daß das für das Nicht-Asiatische-Film-Fans-Publikum verfaßt wurde, kannst Du hier nachlesen, was ich darüber geschrieben habe:

http://www.cineglobe.de/forum/the-art-o ... -t536.html


Über die "harten, brutalen, realistischen" Szenen habe ich nichts geschrieben, weil sie mir nicht hart, realistisch und brutal vorkamen und ich dachte, das würde vielleicht an mir liegen, da doch alle anderen Kritiken, die ich zu Soo gelesen habe, diese so betont haben.
Benutzeravatar
Liina
Apprentice
 
Beiträge: 156
Registriert: Di, 12.12.2006, 23:40
Feedback: 7|0|0

Beitragvon Znyder am Fr, 07.09.2007, 14:08

Danke Dir für den Link!

Zu Deiner Kritik:
Ein weiteres Problem in der Erzählung liegt daran, daß zu viele Sidelines des Films nie zu Ende geführt wurden.

Das empfand ich auch schon bei Choi Yang-ils Blood & Bones so.

Danke für Deine Relativierung dieser Lobeshymne auf den Film. Bin jetzt irgendwie noch gespannter auf den Film. :)

Gruß.
Benutzeravatar
Znyder
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 696
Registriert: Do, 28.12.2006, 17:00
Wohnort: Mannheim
Filme bewertet: 90
Feedback: 2|0|0

Beitragvon Macho am Fr, 07.09.2007, 19:27

Election 2 - VÖ: 08.10.2007 (Verleih)

Bild

Oldboy Limited SteelBook Edition - VÖ: 25.10.2007

Bild
Benutzeravatar
Macho
Apprentice
 
Beiträge: 274
Registriert: Mo, 31.03.2003, 20:33
Wohnort: Obdachlosenasyl
Feedback: 0|0|0

Beitragvon vampir69 am Sa, 08.09.2007, 19:09

Oh, Election 2!! Sehr schön. Das gelb is ne tolle Farbe!
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon TheMaster am Mo, 10.09.2007, 13:13

Die Election-2-DVD sieht echt super aus - passend zum roten ersten Teil (irgendwie fast wie bei Kill Bill...).
An Sinn und Zweck des Oldboy-Steelbooks hab ich allerdings so meine Zweifel, entspricht vom Inhalt ja anscheinend dem Digi-Pack, dass ich persönlich viel schöner finde (Digis sind eh toller als Steelbooks). Außerdem wird kaum jemand anderes als Super-Steelbook-Freaks für die Version 10 oder 15 Euro zahlen, wenn's das Digi schon ab 8 Euro oder weniger zu haben gibt. Meiner Meinung nach Verschwendung von EMS. Das Geld für das Repack wäre besser in neue Filme investiert...

Gibt's eigentlich was Neues bezüglich den deutschen DVDs von Terracotta Warrior, The Sword, Duel To The Death und Eastern Condors???
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Max Power am Mo, 10.09.2007, 15:55

Laut OFDB kommt "Terracotta Warrior" am 27. September raus. Zweieinhalb Wochen Geduld also noch.

http://www.ofdb.de/view.php?page=fassun ... 4&vid=8808
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 66 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz