Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Neue deutsche DVDs

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Sven am So, 04.02.2007, 20:05

Failan2 hat geschrieben:Hi, bin neu hier und hab gleich eine Frage:

Demnächst soll ja Crying Fist von Splendid erscheinen, weiß einer von euch, ob es sich hierbei um die ungeschnittene Version handelt oder ob sie tatsächlich geschnitten ist, da meines Erachtens der Film ca. 135 Minuten dauern sollte, laut Splendid aber 116 Minuten dauert?
Wäre schade, wenn der Film geschnitten wäre....


Könnte der (etwas kürzere) internationale Cut sein, der auch schon in HK auf DVD veröffentlicht wurde (ca. 121 min NTSC).
Sven
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 661
Registriert: Mo, 31.07.2000, 1:01
Feedback: 20|0|0
Mein Marktplatz: Ja


Werbung
 

Beitragvon diceman am Do, 15.02.2007, 21:55

Wär mal schön, wenn jemand etwas über die neue "The Killer"-DVD von e-m-s erzählen könnte. Über Bildqualität braucht man keine Worte zu verlieren, daß die sicher Top Deluxe ausgefallen ist, kennt man ja schon von "Hard Boiled". Wie isses aber mit der neuen Synchronisation? Und ist als O-Ton wirklich nur Mandarin vorhanden? Dt. Untertitel hoffentlich nicht ausschließlich für Hörgeschädigte?

Vielen Dank. :)
Benutzeravatar
diceman
Asia Maniac
 
Beiträge: 1188
Registriert: Di, 31.08.2004, 16:23
Filme bewertet: 2
Filme rezensiert: 2
Feedback: 26|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Do As Fatality am Fr, 16.02.2007, 0:43

O Ton auf Cantonesisch, Bildquali erste Sahne, leider ein Fehler in Form eines falschen Frames irgendwann im Film, aber hab den net bemerkt. Synchro ist wirklich gut geworden...DVD kann man empfehlen zumal vielerorts bereits für 11.99 Euro zu haben! :wink:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Fr, 16.02.2007, 9:50

diceman hat geschrieben:Wär mal schön, wenn jemand etwas über die neue "The Killer"-DVD von e-m-s erzählen könnte. Über Bildqualität braucht man keine Worte zu verlieren, daß die sicher Top Deluxe ausgefallen ist, kennt man ja schon von "Hard Boiled". Wie isses aber mit der neuen Synchronisation? Und ist als O-Ton wirklich nur Mandarin vorhanden? Dt. Untertitel hoffentlich nicht ausschließlich für Hörgeschädigte?

Die UT sind sehr ordentlich und besser als die von z.B. HARDBOILED. Auch ansonsten eine feine Veröffentlichung. Vor allem im O-Ton ist auch der Upmix sehr fett, um einges angenehmer als der dünne Ton der HKL-DVD.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon TheMaster am Fr, 16.02.2007, 12:09

Tach,

kann mich den Meinungen zur Killer-DVD nur anschließen. Johnny Depps Synchronstimme passt irgendwie super zu Chow Yun-Fat auch die Stimmen von Sally Yeh und Danny Lee sind viel angenehmer als die der (irgendwie ziemlich bescheidenen) Erstsynchro.
Der Bildfehler (kurze Texteinblendung) taucht an der Stelle auf, als Jeff mit dem verletzten Mädchen ins Krankenhaus über die kurvige Landstraße fährt.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

erstes Cover von SKY HIGH...

Beitragvon spannick am So, 18.02.2007, 17:41

hier der erste Entwurf zum Cover vom kommenden SKY HIGH von MIG:
Technisches: Widescreen 16:9, Deutsch / Japanischer Ton, Deutsche UT)

der HEAVEN wird natürlich noch korrigiert :lol: :wink:
Dateianhänge
skyhigh_Bildgröße ändern.jpg
"Der Unverstand ist die unbesiegbarste Macht auf Erden."
Benutzeravatar
spannick
Asia Maniac
 
Beiträge: 1380
Registriert: Do, 03.05.2001, 1:01
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 18.02.2007, 18:41

Cover gefällt mir. Schön, daß er veröffentlicht wird, so kann ich ihn mal aus der Videothek ausleihen. Habe bisher immer mein Geld zurückgehalten...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon TheMaster am Fr, 23.02.2007, 12:13

Hi,

am 12. April gibt's von EMS Takashi Miike's Great Yokai War als Kauf-DVD.
Ab dem 5. März gibt's als Verleih-DVD Samurai Commando, laut Homepage leider cut.
Ab dem 19. März kann man dann 3 Japanese Ghost Stories, eine japanische Kurzfilmsammlung in den Videotheken vorfinden.
Für alle 3 DVDs ist EMS verantwortlich.
MIB hat vor am 22. März den Jet Li Klassiker Kung Fu Cult Master zu veröffentlichen, hoffentlich uncut, mit ordentlichem Bild und 'ner gescheiten Synchro... . Das Cover sieht schon mal net schlecht aus.
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Lago am Fr, 23.02.2007, 13:40

Lieferprobleme bei Splendid/Amazon?
Heute sollen ja einige DVDs von Splendid erscheinen (Gangster High, Korean Job, Sunday Seoul, Re-Cycle, Shadowless Sword). Aber allesamt sind trotz Vorbestellung bei AMazon nicht heute lieferbar, Verzögerungsmail deutet auf nächste Woche hin. Manche sind bei bol.de z.B. gar nicht mehr bestellbar. Glücklicherweise habe ich gestern schon Shadowless Sword erhalten.
Finde ich nur seltsam, da es in letzter Zeit öfter Lieferprobleme bei aktuellen Splendid Titeln gab.
Benutzeravatar
Lago
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 822
Registriert: Sa, 12.08.2006, 10:17
Filme bewertet: 139
Feedback: 46|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Shiai am Fr, 23.02.2007, 15:02

GAMBIT hat geschrieben:Na da bin ich mal gespannt. Wenn E-M-S dieses Meisterwerk auch noch verschandelt dann stehe ich bei denen am nächsten Tag 100% vor deren Büro.

Ganz ehrlich mir wäre es lieber wenn sie es gleich lassen würden.

DVD wird auf jeden Fall gekauft … und mit der Korea DVD verglichen.


Wenn Du sie hast, würde mich mal die Quali der Subs interessieren! Wärst Du so nett das dann mal zu posten. Ich bin was Synchros und wichtiger noch SUBS bei e-m-s vorsichtig geworden. Born to fight haben die etwas versaut. Bei den Dialogen ist das echt ne Kunst.
"Stellt Euch den Tatsachen, dann handelt danach!"
Quellcrist Falconer
Meine Sammlung:
http://www.meine-filmsammlung.de/?4039
Benutzeravatar
Shiai
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 655
Registriert: Mo, 18.03.2002, 2:01
Wohnort: Leipzig
Filme bewertet: 3
Filme rezensiert: 1
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 23.02.2007, 15:51

TheMaster hat geschrieben:MIB hat vor am 22. März den Jet Li Klassiker Kung Fu Cult Master zu veröffentlichen, hoffentlich uncut, mit ordentlichem Bild und 'ner gescheiten Synchro... . Das Cover sieht schon mal net schlecht aus.


Die HD remasterte Mei Ah Version steht als Quelle zur Verfügung, das weiß ich GANZ GENAU 8)
Sollte also gut werden.
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon TheMaster am Fr, 23.02.2007, 20:40

Sylvio Constabel hat geschrieben:Die HD remasterte Mei Ah Version steht als Quelle zur Verfügung, das weiß ich GANZ GENAU 8)
Sollte also gut werden.


Wenn dann noch die Synchro einigermaßen wird (mit O-Ton rechne ich mal nicht) darf sich meine UK-DVD (Bild war nich' so der Renner & Subs burned in Print) wohl einen neuen Besitzer suchen...
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon TheMaster am Di, 27.02.2007, 9:47

Hi,

18.5.: Tokyo Eyes von Kinowelt
"Schuhe auf den Präsidenten zu werfen, ist ein von der Verfassung geschütztes bürgerliches Recht."


http://www.sauer-translation.com
http://shawbrothers.wordpress.com/
Benutzeravatar
TheMaster
Asia Maniac
 
Beiträge: 1515
Registriert: Di, 13.09.2005, 14:14
Wohnort: Stein a. K. / Taichung
Filme bewertet: 1
Filme rezensiert: 1
Feedback: 16|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Di, 27.02.2007, 10:15

Bin mal gespannt auf die DVD. Dachte den gibt es schon. Sehr cooler Film, hab den bislang nur als VCD.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Sven am Di, 06.03.2007, 21:22

Am 08.05. wird EXILED bei Kinowelt erscheinen...erst im Verleih und 2 Monate später als Kauf-DVD.

weitere geplante Veröffentlichungen:
16.04. ONCE UPON A TIME IN HIGH SCHOOL (ems)
16.04. THE DOLL MASTER (ems)
02.05. SILMIDO (ems)
10.05. HAUNTED VILLAGE (ARANG) (Splendid)
10.05. STATE OF VIOLENCE (HOLIDAY) (Splendid)
29.05. ELECTION (ems)
Sven
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 661
Registriert: Mo, 31.07.2000, 1:01
Feedback: 20|0|0
Mein Marktplatz: Ja

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 64 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz