Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Aktuelle Neuerscheinungen asiatischer DVDs bei cd-wow...

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Do As Fatality am Fr, 18.04.2008, 20:37

Der arme Chow Yun Fat! Wenn der wüsste, was man aus seinem Kopf so alles bastelt! ^^ schade, dachte zu Beginn huch, ne rege Diskussion über cd-wow, stattdessen ne Fortsetzung! :lol: Nur diesmal sogar mit Post Counts! hu! Sollte ich auch mal so machen! :D
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 12:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein


Werbung
 

Beitragvon Asia Freak am Fr, 18.04.2008, 20:48

Do As Fatality hat geschrieben:Der arme Chow Yun Fat! Wenn der wüsste, was man aus seinem Kopf so alles bastelt! ^^ schade, dachte zu Beginn huch, ne rege Diskussion über cd-wow, stattdessen ne Fortsetzung! :lol: Nur diesmal sogar mit Post Counts! hu! Sollte ich auch mal so machen! :D

Was soll das jetzt bitte? Der Thread beruhigt sich langsam und du holst ihn wieder hoch!
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0

Beitragvon kami am Sa, 19.04.2008, 15:09

Rabattlink
Funktioniert bei mir immer noch.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon vampir69 am Sa, 19.04.2008, 18:01

Jepp, bei mir auch.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Asia Freak am So, 20.04.2008, 18:19

Max Power hat geschrieben:Lass mich gefälligst raus Deinen neuerlichen Spielen, Du kleiner, dummer Schlumpf. Schlafe besser mal nachts oder ficke mit jemanden (was bei Dir wahrscheinlich auf die rechte Hand hinausläuft) oder salutier vor Deinem Führerposter an der Wohnzimmerwand, aber geh mir nicht aufm Sack, Du Opfer.

Lol, du hast eine merkwürdige Fantasie. Kannst es nicht haben, wenn du im Unrecht bist.

Du hast nunmal ohne Grund gegen meine Beiträge gearbeitet, nur um weiter die Threads voll zu spämen und deinen Spass zu haben. Es reicht auch irgendwann mal, wenn du schon zu viel Zeit hast, beschäftige dich mit was Sinnvollem.
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0

Beitragvon trissi am So, 20.04.2008, 19:10

Asia Freak hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:Lass mich gefälligst raus Deinen neuerlichen Spielen, Du kleiner, dummer Schlumpf. Schlafe besser mal nachts oder ficke mit jemanden (was bei Dir wahrscheinlich auf die rechte Hand hinausläuft) oder salutier vor Deinem Führerposter an der Wohnzimmerwand, aber geh mir nicht aufm Sack, Du Opfer.

Lol, du hast eine merkwürdige Fantasie. Kannst es nicht haben, wenn du im Unrecht bist.

Du hast nunmal ohne Grund gegen meine Beiträge gearbeitet, nur um weiter die Threads voll zu spämen und deinen Spass zu haben. Es reicht auch irgendwann mal, wenn du schon zu viel Zeit hast, beschäftige dich mit was Sinnvollem.


Was soll das jetzt bitte? Der Thread beruhigt sich langsam und du holst ihn wieder hoch!
keep it greasy so it'll go down easy
Benutzeravatar
trissi
Master
 
Beiträge: 407
Registriert: Di, 21.12.2004, 23:06
Wohnort: kaputt
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon justgod am So, 20.04.2008, 19:27

ich bin langsam der meinung, asia freak bezweckt damit nur Situationen, die in seiner Doktorarbeit Psychologie o. Soziologie thematisiert werden. Das Forum ist seine Ameisenfarm. :D
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am So, 20.04.2008, 19:40

Hach, man erlebt immer wieder neue Überraschungen. Wenn es einen Thread gibt, der noch nicht gesperrt ist und wo ich verbal immer aufs Maul kriege, dann würde ich doch ganz still sein, wenn sich keiner mehr darum kümmert und zwischenzeitlich schon wieder "normale" Posts getätigt wurden. Aber nein, das kleine Asia Dummchen weiß es wieder besser... :lol:

P.S. Der Spaß wird nach wie vor, mit neuer oder alter Rechtschreibung, mit "ß" geschrieben. Es sei denn, Du bist Österreicher. Kann ja alles sein... 8)

P.P.S. Pfft, Doktorarbeit. Seinem Verhalten nach zu urteilen, tippe ich auf Abschlußklausur dritte Klasse...
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Asia Freak am So, 20.04.2008, 21:20

trissi hat geschrieben:
Asia Freak hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:Lass mich gefälligst raus Deinen neuerlichen Spielen, Du kleiner, dummer Schlumpf. Schlafe besser mal nachts oder ficke mit jemanden (was bei Dir wahrscheinlich auf die rechte Hand hinausläuft) oder salutier vor Deinem Führerposter an der Wohnzimmerwand, aber geh mir nicht aufm Sack, Du Opfer.

Lol, du hast eine merkwürdige Fantasie. Kannst es nicht haben, wenn du im Unrecht bist.

Du hast nunmal ohne Grund gegen meine Beiträge gearbeitet, nur um weiter die Threads voll zu spämen und deinen Spass zu haben. Es reicht auch irgendwann mal, wenn du schon zu viel Zeit hast, beschäftige dich mit was Sinnvollem.


Was soll das jetzt bitte? Der Thread beruhigt sich langsam und du holst ihn wieder hoch!

Eben nicht, wie du siehst. Tja, eben den netten Beitrag von Bratmaxe gelesen. Werd mich vor seinen "bösen Wörtern" ja wohl noch rechtfertigen dürfen.

@ Justgod, sonst noch alles ok ja? Werf den Blick lieber auf die netten Wörter von Max Power, denn ich glaube, er schreibt gerade seine Doktorarbeit über "wie terrorisiere ich am besten meine Mitmenschen".
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0

Beitragvon Asia Freak am So, 20.04.2008, 21:26

Sylvio Constabel hat geschrieben:Hach, man erlebt immer wieder neue Überraschungen. Wenn es einen Thread gibt, der noch nicht gesperrt ist und wo ich verbal immer aufs Maul kriege, dann würde ich doch ganz still sein, wenn sich keiner mehr darum kümmert und zwischenzeitlich schon wieder "normale" Posts getätigt wurden. Aber nein, das kleine Asia Dummchen weiß es wieder besser... :lol:

P.S. Der Spaß wird nach wie vor, mit neuer oder alter Rechtschreibung, mit "ß" geschrieben. Es sei denn, Du bist Österreicher. Kann ja alles sein... 8)

P.P.S. Pfft, Doktorarbeit. Seinem Verhalten nach zu urteilen, tippe ich auf Abschlußklausur dritte Klasse...

Kacke dich endlich aus, du Hirngespinst und ignoriere mich. Wenn es so wäre, immerhin bessser als persönlich eins "aufs Maul" zu kriegen. ;) So siehst du nämlich aus, du Zwergenkönig. :!:

Such dir endlich Beschäftigung (du fauler Student) und langweile mich nicht weiter, wenn ich mich mit anderen in diesem Forum unterhalte. Und immer wieder deine primitiven Provokationen mit deiner Rechtschreibung, IM INTERNET. Du solltest wirklich einen Arzt aufsuchen, denn im Internet gibt es keine Rechtschreibregelungen (z.B. auch nicht in diesem Forum), deswegen ist das, was du von dir gibst, für die Tonne.

Schreib mir keine PMs mehr, sonst kannst du was erleben !!!

PS: Mr. Rechtschreibung, dein "aufs Maul" ist ein Fehler in deiner Rechtschreibung. Es heißt "auf das Maul". Ist immer wieder schön, zu wissen, dass du auch nicht fehlerfrei bist, aber an anderen Kritik üben müssen. ;) Wie finden die anderen das?
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 21.04.2008, 0:46

Asia Dummkopf hat geschrieben:
Kacke dich endlich aus, du Hirngespinst und ignoriere mich. Wenn es so wäre, immerhin bessser als persönlich eins "aufs Maul" zu kriegen.

Uhuhu, Angst haben tun und zwar ganz dooooollllleee...
:lol: :lol: :lol:

Asia Dummerchen hat geschrieben:...Du solltest wirklich einen Arzt aufsuchen, denn im Internet gibt es keine Rechtschreibregelungen (z.B. auch nicht in diesem Forum)...

Aber nur nicht für diese Art von Leuten, die zu dämlich sind sie anzuwenden, und deshalb mit dem Holzhammer argumentieren, daß Grammatik Teufelszeug ist.

Asia Depp hat geschrieben:Schreib mir keine PMs mehr, sonst kannst du was erleben !!!

Wir können gern mal alle PMs offenlegen! Da bist Du mir min. 4:1 überlegen...
Muahahahahhahhahahhahhahahhahahahahahaha!!!!!!!!!!!!!!!!

Asia Asiatchen hat geschrieben:PS: Mr. Rechtschreibung, dein "aufs Maul" ist ein Fehler in deiner Rechtschreibung. Es heißt "auf das Maul". Ist immer wieder schön, zu wissen, dass du auch nicht fehlerfrei bist, aber an anderen Kritik üben müssen. ;) Wie finden die anderen das?

Und genau das ist das Allerbeste an Dir Knaller. Du argumentierst immer so schön und beweißt damit nur allen, wie dämlich Du bist und daß ich mit meiner Vermutung, daß Du gerade in die 4. Klasse gekommen bist, Recht habe...
Huch, ich schreibe vorschnell, ich setze voraus, daß Du die Abschlußprüfung der 3. Klasse geschafft hast. :twisted:
Schon mal was von Präp. + Art. gehört? Wohl eher nicht.
Auch auf die Gefahr hin, mich zu wiederholen:
MUAHAHAHAHAHAHA!!!
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 21.04.2008, 0:53

Na hoffentlich nicht, so findet man den von kami gehypten Rabattlink schneller... :wink:
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon kami am Mo, 21.04.2008, 1:52

Ja, aber so langsam geht selbst dem geduldigsten Menschen dieser sinnlose Streit auf den Sack, Sylvio. Beherzige doch das gute alte Sprichwort "Der Klügere gibt nach" und lass diesen armen Jungen, der ganz offenbar nicht merkt, wie er sich in seiner eingebildeten Eloquenz der Lächerlichkeit preisgibt, einfach ins Leere laufen. Danke!
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 1:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Sylvio Constabel am Mo, 21.04.2008, 9:51

Einverstanden! 8)
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Zhoujia am Mo, 21.04.2008, 17:55

Um nochmal On-topic zu kommen: Hab eben eine Email bekommen, wonach LUST CAUTION nun am 25. April versendet werden soll. Ich bin gespannt...
Zhoujia
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 749
Registriert: Do, 09.12.2004, 21:56
Feedback: 29|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: Majestic-12 [Bot] und 185 Gäste

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz