Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

Aktuelle Neuerscheinungen asiatischer DVDs bei cd-wow...

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Asia Freak am Fr, 18.04.2008, 2:02

@ Constabel (Woher stammt nur dieser Name? Aus dem Deutschen/Englischen stammt er jedenfalls nicht, dann wohl eher Konstabel/Constable. ;) Oder heißen wir wirklich so? :D ), was versuchst du hier übers Internet? Mit Grammatik kommt der Kleine (immer wieder), selten so gelacht. Dich würden sogar deine Freunde auslachen, wenn die das wüßten. Also ich wundere mich, wieso sich Bratmaxe noch nicht von dir getrennt ;) hat, der auch seine Momente hat, einen drauf hinzuweisen, wann man denn online ist. Haha, kann net mehr. :lol: Da fehlt jeglicher Verstand, wenn man eben den ganzen Tag über hier vor sich hinhockt. Wirfst du dem auch sowas vor?

Fehlerfrei ist niemand und übers Internet schon gar nicht, wo sowas eben dazugehört und wo jeder schreiben kann, wie er will. Aber da wir bei deinem Lieblingsthema sind, habe ich mir deinetwegen mal die Mühe gemacht. Du bist nämlich auch nicht fehlerfrei:

Herr Lehrer Constabel hat geschrieben:Du haust mich um! Noch ein Fremdwort! Boh ej! Mein fedder Reschpekt, Alder Puscher...
Nu is awer och jut, hat de Babbels ja Recht...

:P 8)

Kein richtiges Deutsch, aber es einem vorgaukeln bzw. es beherrschen. ;) Du bist ein zweischneidiges Schwert.

Herr Lehrer Constabel hat geschrieben:I definitely keep you, BRATMAXE, in touch...!

Kein richtiges Englisch !!! Richtig: "I definitely keep in touch with you, Bratmaxe.". Das kannst du gerne bei leo.org nachschlagen ("in touch" eingeben und endlich draus lernen). Ja ja, jeder macht mal Fehler. ;)

Herr Lehrer Constabel hat geschrieben:Naivität muß halt ein wenig bestraft werden. Aber so'n Coming-out (oder wie heißt das?) ist doch auch ganz lustig...
:P

Dein "Coming-out" wird klein geschrieben, siehe ebenfalls leo.org. Übrigens, was hast du ständig mit deinem "..." am Satzende? Dazwischen gehört eine Leertaste (lustig ... ) oder irre ich mich? Was sollen die Punkte deiner Meinung nach überhaupt bedeuten? Der Satz ist zu Ende, PUNKT.

Tipp:
Vergiss nicht, wieder deinen Senf rein zu interpretieren, denn dadurch kommst du leicht, nur ganz leicht ;) vom eigentlichen Thema ab. Wenn man eben keine Argumente hat, muss man eben ausweichen, den Schwanz einziehen :!: Vergiss auch nicht, wieder meine PMs zu zitieren, die dich endlich mal zur Öffentlichkeitsarbeit verleiten. Du bist einfach nur eine kalte Wurscht, ohne menschliche Würde. :clap:
Zuletzt geändert von Asia Freak am Fr, 18.04.2008, 2:42, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0


Werbung
 

Beitragvon Sylvio Constabel am Fr, 18.04.2008, 2:40

Mal davon abgesehen, daß wirklich ALLE Deine wohl recherchierten Aussagen schlicht und ergreifend falsch sind, sind die folgenden Sätze der Hammer. Ich habe wirklich gelacht, mußte sogar "Columbo" anhalten...


Asia Dumbatz hat geschrieben: Du bist ein zweischneidiges Schwert.
Du bist einfach nur eine kalte Wurscht, ohne menschliche Würde. :clap:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :clap:

Du bist der Knaller! Ich finde, jeder sollte einen wie Dich haben, so als Galionsfigur und Puffer vor dem Auto........... :D
Meine CDs
DJBildSTEWIE In Da House!!!
Bild
MEINE SILBERLINGE
Benutzeravatar
Sylvio Constabel
Asia Maniac
 
Beiträge: 12370
Registriert: Sa, 05.05.2001, 1:01
Wohnort: Peking, China
Filme bewertet: 6
Filme rezensiert: 3
Feedback: 12|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Asia Freak am Fr, 18.04.2008, 3:00

Sylvio Constabel hat geschrieben:Mal davon abgesehen, daß wirklich ALLE Deine wohl recherchierten Aussagen schlicht und ergreifend falsch sind, sind die folgenden Sätze der Hammer. Ich habe wirklich gelacht, mußte sogar "Columbo" anhalten...


Asia Dumbatz hat geschrieben: Du bist ein zweischneidiges Schwert.
Du bist einfach nur eine kalte Wurscht, ohne menschliche Würde. :clap:


:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :clap:

Erstmal, dein "daß" oben, das schreibt man nach der neuen Rechtschreibung mit zwei s. ;)

So spät noch auf? Ich fasse es nicht. :o Hat Bratmaxe dir nicht gesagt, dass es schon spät ist?

Dein "I definitely keep you, BRATMAXE, in touch...!" ist nunmal kein korrektes Englisch. Wieso sollte ich und besonders die Seite leo.org falsch liegen? Glaube, du liegst so falsch, wie nie zuvor. :D

Soll ich dir noch erklären, was die Sätze ausdrücken? Du willst es einfach nicht verstehen und verdrehst und verdrehst. Du hast Probleme !!!

Du kannst eben keine Fehler (zwar nur minimal, aber immer hin, dafür inhaltlich bullenshit) eingestehen, nur austeilen. Aber jeder kann hier mitlesen und du bist nicht fehlerfrei, wie du dir das einbildest. Wer im Glashaus sitzt, sollte nicht mit Steinen werfen.

Stelle mir dich so vor: Du bist irgendein Dorfzwerg, der gerne im Mittelpunkt steht. Aber wie willst du das realisieren, wenn nur Sarkasmus aus deinem Mund kommt? Du solltest wirklich mal überlegen, was du dir dabei erhoffst. Na, was hat es mit deinem Namen "Constabel" auf sich? Hast deine Fantasie spielen lassen? :roll:
Zuletzt geändert von Asia Freak am Fr, 18.04.2008, 3:26, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0

Beitragvon justgod am Fr, 18.04.2008, 3:15

Asia Freak hat geschrieben:...nach der neuen Rechtschreibung mit zwei ss. ;)
:

dassss :scratch:
ich misch mich nicht ein 8)
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Freak am Fr, 18.04.2008, 3:27

justgod hat geschrieben:
Asia Freak hat geschrieben:...nach der neuen Rechtschreibung mit zwei ss. ;)
:

dassss :scratch:
ich misch mich nicht ein 8)

Stell dich mal nicht an.
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0

Beitragvon justgod am Fr, 18.04.2008, 3:33

@Asia Freak
ich wollt es wirklich nicht so recht glauben, was der sylvio hier geschrieben hat.
freundchen, hör auf in pms so einen sprachstil zu pflegen. es gibt grenzen bei mir. werd nicht ausfallend und wir kommen wunderbar mit einander klar. :wink:
Ich prügelte mich gern- dachte, daß ich ein harter Typ sei. Ich soff und prügelte. Der Sinn meiner Existenz...
Charles Bukowski (Barfly)
Benutzeravatar
justgod
afw-Supporter
 
Beiträge: 4916
Registriert: Mi, 19.03.2003, 20:44
Wohnort: MD,C,L,B,P
Filme bewertet: 2
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Asia Freak am Fr, 18.04.2008, 3:34

Andy Lau hat geschrieben:leute ganz ernsthaft mal...wenn ihr sowas im merktplatz macht ok...

aber hier oben im topic hat das alles echt nichts zu suchen. bitte kommt wieder runter und verhaltet euch den regeln gemäß.

oder muss jost noch einen thread wegen euch sperren? der würde sich wohl wundern :roll: :wink:

vielen dank

:roll:

Wenn es nach Sylvio geht, würde er sich die Zeit nehmen und dein Beitrag gründlich auf Rechtschreibung prüfen.

Hey Sylvio, mein Zwergenkönig, es wartet Arbeit auf dich. *freu* Doch keine überflüssige Zeit hier, wa?
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0

Beitragvon Asia Freak am Fr, 18.04.2008, 3:40

justgod hat geschrieben:
Asia Freak hat geschrieben:...nach der neuen Rechtschreibung mit zwei ss. ;)
:

dassss :scratch:
ich misch mich nicht ein 8)

Nö, du doch nicht, wie hab ich deinen schwarzen Humor verdient?

Meine PM: "Was soll denn der Rotz? Zu viel Zeit?". Als ob das nun einen Unterschied macht, ob du es hier liest oder per PM.

justgod hat geschrieben:@Asia Freak
ich wollt es wirklich nicht so recht glauben, was der sylvio hier geschrieben hat.
freundchen, hör auf in pms so einen sprachstil zu pflegen. es gibt grenzen bei mir. werd nicht ausfallend und wir kommen wunderbar mit einander klar. :wink:

Was Sylvio angeht, der verdient das, was er mir hier durch seinen Sarkasmus antut, das ist nicht nett. Er hat angefangen, dass wir uns verstehen.

So fing es an: http://www.asianfilmweb.de/php/phpBB/vi ... c&start=15

Asia Freak hat geschrieben:Wir sind hier im Marktplatz Forum, nicht im Off-Topic Bereich. Ich bitte die Diskussion einzustellen. Ihr könnt gerne dazu einen Thread im Off-Topic aufmachen. Falls das hier nicht eingehalten wird, wird der Admin kontaktiert :!:

Das muss hier endlich mal ein Ende nehmen. Die vielen Marktplatz Threads, die einfach zugemüllt werden, mit teilweise unschönenen Diskussionen.

KAPPIERT IHR DAS NICHT :?:

Und wenn ich schon sowas lese:
Max Power hat geschrieben:Gerade im Marktplatz-Bereich kräht spätestens nach einer Woche kein Hahn mehr nach dem Thread, wenn er nicht hochgeholt wird und spätestens nach zwei Monaten ohne Posting wird er ja automatisch gelöscht. Kein Grund, für selbsternannte Ordnungshüter-User sich hier aufzuspielen. Wahrscheinlich ärgert er sich, dass durch dieses Hochholen dieses Threads ohne nennenswerten Umsatz sein eigener Verkaufsthread nach unten rutscht. Zumal für alle off-topic-Beteiligten das Thema ohnehin längst gegessen war, bevor er sich bemüßigt fühlte, den Zeigefinger zu heben.

... dann fehlen mir die Worte. Wie man die Zeit hat, solch miese Beiträge auszutüfteln, ohne jeglichen Verstand. Ich wollte den Thread beruhigen, aber die beiden Max/Sylvio schnallen nichts, sind nur auf Konfrontation aus.
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0

Beitragvon Max Power am Fr, 18.04.2008, 8:56

Lass mich gefälligst raus Deinen neuerlichen Spielen, Du kleiner, dummer Schlumpf. Schlafe besser mal nachts oder ficke mit jemanden (was bei Dir wahrscheinlich auf die rechte Hand hinausläuft) oder salutier vor Deinem Führerposter an der Wohnzimmerwand, aber geh mir nicht aufm Sack, Du Opfer.
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Enfer am Fr, 18.04.2008, 9:56

Max Power hat geschrieben:Lass mich gefälligst raus aus Deinen neuerlichen Spielen, Du kleiner, dummer "böses Wort, nicht angezeigt". Schlafe besser mal nachts oder "sehr böses Wort, nicht angezeigt" mit jemanden (was bei Dir wahrscheinlich auf die "unglaublich böses Wort, wird nicht angezeigt" hinausläuft) oder salutier vor Deinem Führerposter an der Wohnzimmerwand, aber geh mir nicht aufm Sack, Du Opfer.
Dateianhänge
MAXIS SACK.JPG
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon vampir69 am Fr, 18.04.2008, 9:57

Ich muss mich jetzt doch mal einmischen und ich glaube ich spreche im Interesse der meisten hier:
ES REICHT!
So langsam nervt es echt. Nur wegen ein paar (berechtigten) Verbesserungen so ein Geäffe zu machen.
Also vertragt euch wieder und beendet das!! Oder ignoriert euch künftig.
Mein Blog über Filme, Games, Comics und andere schöne Dinge

https://frankonianzombie.wordpress.com/
Benutzeravatar
vampir69
Asia Maniac
 
Beiträge: 5478
Registriert: Fr, 16.04.2004, 19:04
Wohnort: Unterfranken
Filme bewertet: 6
Feedback: 32|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Fr, 18.04.2008, 10:08

Uh, was'n Bild, Enfer... :pale: :blackeye: Übrigens, wenn schon "rechte Hand" böse und unkenntlich gemacht, dann "Opfer" erst recht. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Enfer am Fr, 18.04.2008, 10:17

Max Power hat geschrieben:Uh, was'n Bild, Enfer... :pale: :blackeye: Übrigens, wenn schon "rechte Hand" böse und unkenntlich gemacht, dann "Opfer" erst recht. :wink:



Ja, kann sein, aber ich dachte "rechte Hand" bezieht sich auf eine politische Gesinnung........ :mrgreen:

PS
Habe echt recherchieren müssen um herauszufinden wer der Max Power eigentlich ist. :wink:
Benutzeravatar
Enfer
afw-Supporter
 
Beiträge: 2837
Registriert: Di, 21.01.2003, 15:32
Wohnort: Austria
Filme bewertet: 13
Feedback: 1|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Max Power am Fr, 18.04.2008, 10:30

Enfer hat geschrieben:
Max Power hat geschrieben:Uh, was'n Bild, Enfer... :pale: :blackeye: Übrigens, wenn schon "rechte Hand" böse und unkenntlich gemacht, dann "Opfer" erst recht. :wink:

Ja, kann sein, aber ich dachte "rechte Hand" bezieht sich auf eine politische Gesinnung........ :mrgreen:

Nee, so hintersinnig bin ich nicht. Gehe davon aus, dass er wie die meisten Menschen Rechtshänder ist. Außerdem wärs in dem Fall, genau genommen, der rechte Arm... *hüstel* :oops:

PS
Habe echt recherchieren müssen um herauszufinden wer der Max Power eigentlich ist. :wink:

Hättest Du jetzt besser nicht geschrieben. Hattest bis eben meinen vollsten, aber allervollsten Respekt als kenntnisreicher Simpsons-Liebhaber. :wink:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Asia Freak am Fr, 18.04.2008, 16:12

vampir69 hat geschrieben:Ich muss mich jetzt doch mal einmischen und ich glaube ich spreche im Interesse der meisten hier:
ES REICHT!
So langsam nervt es echt. Nur wegen ein paar (berechtigten) Verbesserungen so ein Geäffe zu machen.
Also vertragt euch wieder und beendet das!! Oder ignoriert euch künftig.

Sehe ich auch so. Mir reicht's, ich kann in diesem Kindergarten nicht mehr. :cry:
Benutzeravatar
Asia Freak
Master
 
Beiträge: 542
Registriert: Mo, 04.03.2002, 2:01
Wohnort: Deutschland
Feedback: 6|0|0

VorherigeNächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 150 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz