Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

manga verfilmungen

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

manga verfilmungen

Beitragvon leejunfan am Mo, 06.03.2006, 20:35

hi,
1. könnt ihr mir sagen ob es noch ein paar gute manga verfilmungen wie devilman oder casshern gibt?

2. weiss jemand wann der neon genesis evangelion live action movie rauskommt?
Benutzeravatar
leejunfan
Apprentice
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 04.03.2006, 19:38
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon Kaz Kazui am Di, 07.03.2006, 10:50

hmm, also Mangaverfilmungen die mehr in die Action- und "Superhelden" Richtung gehen?
naja, wie wärs mit Cutie Honey? :lol:
Bild
Benutzeravatar
Kaz Kazui
Asia Maniac
 
Beiträge: 1243
Registriert: Sa, 25.09.2004, 15:30
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Di, 07.03.2006, 12:24

Eben...mit gut...meinst du generell gut oder willst du bestimmte Manga Verfilmungen sehen?

zu empfehlen wäre da noch Initial D und Dragon Head....

Wo gibt es eigentlich die trashigen Dragonball Verfilmungen?*g* :lol:
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 11:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon leejunfan am Di, 07.03.2006, 12:25

superhelden.
Benutzeravatar
leejunfan
Apprentice
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 04.03.2006, 19:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon leejunfan am Di, 07.03.2006, 12:26

Do As Fatality hat geschrieben:Eben...mit gut...meinst du generell gut oder willst du bestimmte Manga Verfilmungen sehen?

zu empfehlen wäre da noch Initial D und Dragon Head....

Wo gibt es eigentlich die trashigen Dragonball Verfilmungen?*g* :lol:


ich hab die dragonball verfilmung :lol:
der ist so schlecht das glaubt ihr nicht...
Benutzeravatar
leejunfan
Apprentice
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 04.03.2006, 19:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Greebo am Di, 07.03.2006, 13:53

@EVA: Ich hab mal was gelesen von Ende 2006... aber ich halt das wirklich eher für ein Gerücht! Obwohl... in der Animania war mal ein Bild zu sehen... das ist aber auch schon Monate her und ich glaub immer noch nicht dran!

Storm Riders ist auch nett! Und dann gibtz noch GTO... aber den kenn ich nicht. Ach, aber der ist natürlich auch nicht mit Superheld...
Greebo
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 625
Registriert: Fr, 03.10.2003, 23:55
Wohnort: Wolfenbüttel
Feedback: 0|0|0

Beitragvon leejunfan am Di, 07.03.2006, 13:58

Greebo hat geschrieben:@EVA: Ich hab mal was gelesen von Ende 2006... aber ich halt das wirklich eher für ein Gerücht! Obwohl... in der Animania war mal ein Bild zu sehen... das ist aber auch schon Monate her und ich glaub immer noch nicht dran!

Storm Riders ist auch nett! Und dann gibtz noch GTO... aber den kenn ich nicht. Ach, aber der ist natürlich auch nicht mit Superheld...


es gibt ne seite zum eva film aber
1.steht da nicht wann der rauskommt
2.sind da irgendwie nur konzept zeichnungen
was heisst die haben mit den dreharbeiten noch nicht angefangen.
aber in den news der seite steht das die dieses jahr auch noch irgendwas machen,was weiss ich nicht.
was wiederrum heisst das es schon möglich ist das der film mal rauskommt...
nur wann er rauskommt ist die frage.
Benutzeravatar
leejunfan
Apprentice
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 04.03.2006, 19:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Do As Fatality am Di, 07.03.2006, 14:37

Stimmt! Stormriders ist genial! Aber Salaryman Kintaro oder Ichi wären noch zu empfehlen...äh...kam der Film Ichi vor dem Anime? Gibt es denn nen Manga dazu? Und was auch gut ist, Crying Freeman! Entweder mit Dascascos oder mit Sam Hui! Sind beide gut.
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 11:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Uziel am Di, 07.03.2006, 15:04

Do As Fatality hat geschrieben:Stimmt! Stormriders ist genial! Aber Salaryman Kintaro oder Ichi wären noch zu empfehlen...äh...kam der Film Ichi vor dem Anime? Gibt es denn nen Manga dazu? Und was auch gut ist, Crying Freeman! Entweder mit Dascascos oder mit Sam Hui! Sind beide gut.


Der Anime von Ichi kam NACH der Live Action von Miike. Zu allererst war allerdings der Manga den ich sogar nicht mal schlecht finde... :wink:

Bei Crying Freeman finde ich den mit Dascascos wesentlich besser als "Dragon from Russia". Aber nur meine Meinung ;)...

@leejun:
Ich kann dir noch die Live Action von "Kekko Kamen" und "La Blue Girl" empfehlen (allerdings würde ich an deiner Stelle nicht wirklich viel auf meine empfehlungen geben ;) )
Bild
Benutzeravatar
Uziel
afw-Supporter
 
Beiträge: 3079
Registriert: Sa, 25.08.2001, 0:01
Wohnort: Nürnberg
Filme bewertet: 8
Feedback: 14|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon leejunfan am Di, 07.03.2006, 15:20

danke für die beratung :wink:
eine letzte frage noch:
wie bekommt man bilder unter die signatur?
Benutzeravatar
leejunfan
Apprentice
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 04.03.2006, 19:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Dante65 am Di, 07.03.2006, 19:59

City Hunter lohnt sich meiner Meinung nach auch :D
Glück ist zerblich, fass es vorsichtig an, wie Porzellan...
"Farin Urlaub - Porzellan"
Benutzeravatar
Dante65
Apprentice
 
Beiträge: 88
Registriert: So, 03.07.2005, 23:41
Wohnort: Deutschland
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon leejunfan am Di, 07.03.2006, 20:03

Dante65 hat geschrieben:City Hunter lohnt sich meiner Meinung nach auch :D


ja, besonders die streetfighter2 szene :lol:
Benutzeravatar
leejunfan
Apprentice
 
Beiträge: 55
Registriert: Sa, 04.03.2006, 19:38
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Zisback am Do, 09.03.2006, 5:56

naja, wenn man city hunter nur wegen den manga anguckt ist es eher eine entäuschung, ist ausser den namen kein richtiger bezug dazu, aber als eigenständiger jc-film macht der mächtig laune 8) .
Benutzeravatar
Zisback
Master
 
Beiträge: 414
Registriert: Sa, 24.04.2004, 14:37
Filme bewertet: 139
Feedback: 4|0|0

Beitragvon kami am Do, 09.03.2006, 7:50

Die Verfilmung des Mangas SHE- THE ULTIMATE WEAPON könnte Dich interessieren, Trailer ist auf der Startseite des asianfilmweb zu finden. Ich zitiere mal die Beschreibung:
The Last Love Song On This Little Planet (Japan 2006)
am 28. Januar startet in den japanischen Kinos dieser Genremix aus Endzeit-Action á la "Casshern" gepaart mit einer wunderschönen Liebesgeschichte. Der Film basiert ebenfalls auf einem bekannten Manga, der auch schon animiert wurde und öfters unter dem Titel "She, The Ultimate Weapon" zu finden ist. Die Story dreht sich grob um die Liebesgeschichte zwischen dem Jungen Shuji und dem Mädchen Chise, die von einer unbekannten Gruppe entführt und für militärische Zwecke "missbraucht" wird.

BTW, auch bekannt als SAIKANO.
"These shoes are so uncomfortable, it´s like getting kicked in the nuts ... for the feet!"
Benutzeravatar
kami
Asia Maniac
 
Beiträge: 4634
Registriert: Do, 10.05.2001, 0:01
Wohnort: dort, wo´s schön ist
Filme bewertet: 1
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Do As Fatality am Do, 09.03.2006, 12:07

Ich fand den Anime aber sterbenslangweilig...
Sei wie eine Toilette! Egal wieviele Leute auf dich scheißen, spül es einfach weg!
Benutzeravatar
Do As Fatality
Asia Maniac
 
Beiträge: 2105
Registriert: Sa, 28.02.2004, 11:24
Wohnort: Im Schwabenland
Filme bewertet: 8
Feedback: 17|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Nächste

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 21 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2021 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz