Zu deinen sonstigen "Anschuldigungen" ala kein Kommunikationsfluss usw.=Warum hab`
ich in 10 Jahren dann noch nie Probleme dieser Art mit Adrenafilm & Martin Beck gehabt!?
Sehr seltsam!
Wild Zero hat geschrieben:Warum hab`ich in 10 Jahren dann noch nie Probleme dieser Art mit Adrenafilm & Martin Beck gehabt!? Sehr seltsam!
habe auch ab und an das Gefühl, dass es beim Herrn Beck sowas wie privelegierte Kunden gibt. Sprich, wer regelmässig und vor allem viel einkauft, bekommt sozusagen den Zuschlag in Form von besserem Service bzw. schnelleren Lieferzeiten. Muss aber auch sagen, dass bei mir im Grossen und Ganzen alles relativ reibungslos in Form von Zuverlässigkeit und Kommunikation abläuft, was ich auch wie Eingangs schon beschrieben hatte sehr schätze! Mich nervt nur das mit den Lieferzeiten etwas, besonders weil ich be Martin oft Filme einkaufe, die so etwas umständlicher oder auch gar nicht zu erhalten sind, ich schon ewig auf einen Release warte und somit oft wie auf Kohlen Zuhause sitze und auf Post von Adrena warte. Gut, wenns dann doch in meinen Augen zulange dauert, gibts dann den Mailkontakt und die Ernücherung in einem.
Meine Erfahrungen mit Adrenafilm sind eigentlich positiver Natur. Zugegeben die Lieferzeiten sind manchmal etwas lang. Aber da ich dort hauptsächlich Raritäten bestelle rechne ich auch damit.
Das Problem der Meisten (so wie ich hier mitgelesen habe) besteht wohl darin, das sein Katalog keine Auskunft über die Lieferbarkeit (oder Lieferzeiten) einzelner Artikel gibt. Was bei seinen Umfang, wohl auch nur schwer realisierbar ist.
Freundliche Nachfragen per Mail nach dem Stand der Bestellung, werden zumindest bei mir auch so beantwortet.
B`z hat geschrieben:Meine Erfahrungen mit Adrenafilm sind eigentlich positiver Natur... Freundliche Nachfragen per Mail nach dem Stand der Bestellung, werden zumindest bei mir auch so beantwortet.
Ganz genau!, & das gute alte Telefon gibt`s ja auch noch!
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:habe auch ab und an das Gefühl, dass es beim Herrn Beck sowas wie privelegierte Kunden gibt. Sprich, wer regelmässig und vor allem viel einkauft, bekommt sozusagen den Zuschlag in Form von besserem Service bzw. schnelleren Lieferzeiten.
Wer sich dem Martin gegenüber korrekt verhält der wird auch korrekt behandelt!
So sieht`s zumindest bei den Leuten aus die ich kenne!
Über die Gruppe von Freaks die sich wie der liebe Herrgott persönlich aufspielen:
heute film bestellt-morgen muss er da sein, film bestellen & dann nicht annehmen
wenn er geliefert wird, film bestellen & sich dann aufregen(über Preis, Ausstattung, usw.=was alles im Katalog steht), usw. usw.=das sind dann die die am liebsten auf
Adrenafilm rummhacken!
Wild Zero hat geschrieben:Alle Jahre wieder die gleichen Miesmacher die auf Adrenafilm rummhacken, was lang- sam aber sicher nur noch langweilt!
welche wären?????
schlimm genug, dass es Leute gibt, die alles gut reden, obwohl der gegenwärtige Zustand offensichtlich nicht unbedingt dem entspricht. Hat auch irgendwie was von Schleimerei, wie ich finde. Man sollte sich doch liebr mal die Tatsachen vor Augen führen, als immer alles schön zu reden. So unproduktive Kacke bei einem relativ ernsten Thema geht mir gewaltig auf den Sack
Quick_Draw_Katsu hat geschrieben:schlimm genug, dass es Leute gibt, die alles gut reden... Hat auch irgendwie was von Schleimerei, wie ich finde... Man sollte sich doch liebr mal die Tatsachen vor Augen führen.... So unproduktive Kacke bei einem relativ ernsten Thema geht mir gewaltig auf den Sack
Wie gesagt: in 10 Jahren hatte ich kein einziges mal Probleme mit AF & Martin B.!
Also schildere ich hier nur die Tatsachen!
Nix Schleimerrei!, & als unproduktive Kacke kann ich nur die Stänkerrei von einigen
Leuten in diversen Filmforen Bewerten!
Beschwert euch doch direkt beim Hr.Beck Ihr Pfeifen!
Aber dazu fehlt ja wohl anscheinend der Mumm!
@Quick_Draw_Katsu
Wenn du beleidigend werden musst!?
Na schön du ..... hab` ich kein Problem damit!
oops...da hat wohl jemand gerade an Selbstbewusstsein und Bodenständigkeit eingebüsst ^^
wer hat dich denn bitte beleidigt
hat da dein frühwarnsystem zugeschlagen und den Output in die Jetztzeitkanäle umgeleitet?
schön für dich, dass du in 10 Jahren kein Problem hattest. Aber alle anderen Aussagen als nichtig und unbedeutend hinzustellen zeigt mir nicht gerade deine Stärke an objektiver Beobachtungsgabe.
B`z hat geschrieben:Das Problem der Meisten (so wie ich hier mitgelesen habe) besteht wohl darin, das sein Katalog keine Auskunft über die Lieferbarkeit (oder Lieferzeiten) einzelner Artikel gibt. Was bei seinen Umfang, wohl auch nur schwer realisierbar ist. Freundliche Nachfragen per Mail nach dem Stand der Bestellung, werden zumindest bei mir auch so beantwortet.
Was allerdings Quatsch ist. Selbstverständlich sollte es kein Problem sein, ungefähre Lieferbarkeit und -zeiten auf einer Webseite mitteilen zu können. Diese kann man ja ruhig etwas großzüger fassen. Zumindest wird der Besteller dann von Anfang an nicht im Unklaren gelassen. Bei Verzögerungen, welche natürlich jederzeit auftreten können, sollten automatisch generierte Rückmails inzwischen auch zu Standart gehören. Das ist heute kein Problem mehr und sollte von einem professionellen Shop durchaus zu erwarten sein.
Wild Zero hat geschrieben:Zu deinen sonstigen "Anschuldigungen" ala kein Kommunikationsfluss usw.=Warum hab` ich in 10 Jahren dann noch nie Probleme dieser Art mit Adrenafilm & Martin Beck gehabt!? Sehr seltsam!
Was heisst hier Anschuldigungen? Das sind Erfahrungswerte!
Wenn es bei Dir besser gelaufen ist, dann ist das schön.
Mir ist halt nur auf den Zeiger gegangen, dass Du alle die vielleicht nicht ganz so zufrieden mit dem Service von Adrena sind, per se als ungeduldige Trottel bezeichnet hast.
Ich fand schon das Du da ein bisschen überreagiert hast.
Ich hatte da damals Monate gewartet und hab dann angerufen um zu hören das es die DVD nicht mehr gibt. Da hab ich mich damals gefragt, wie lange der Kollege das schon weiss.
Habe gerade Martin Becks (Abschieds-) Mail durchgelesen. Er will wohl aufhören und bietet Adrenafilm + Mann Beisst Film zum Kauf an. Irgendwie stimmt mich das traurig, wäre doch sehr schade wenn Adrenafilm aufgelöst werden würde.
Enfer hat geschrieben:Habe gerade Martin Becks (Abschieds-) Mail durchgelesen. Er will wohl aufhören und bietet Adrenafilm + Mann Beisst Film zum Kauf an. Irgendwie stimmt mich das traurig, wäre doch sehr schade wenn Adrenafilm aufgelöst werden würde.
Ok, muß mich erstmal fassen. Hab seine Mail auch eben gelesen, von daher erspare ich mir die 3 Schock-Smileys. Bin noch ziemlich sprachlos und muß das erstmal verarbeiten.
Ich fand es auch sehr traurig, als ich diese Mail lesen musste. In meinen frühen Jahren (96-97) war der Adrena-Film Katalog immer ein Highlight und die perfekte Klo-Lektüre (nicht im negativen Sinn, die kurzen unterhaltsamen Beschreibungen waren für kleine wie grosse Geschäfte einfach perfekt ). Ich danke Martin für die Einführung in die erweiterten Sphären des Hong Kong Films, für seine kurze Mitarbeit in einem ersten Online-Shop von Adrena-Film auf dem (damals noch) Hong Kong Film Web, sowie seinen Besuchen im Forum. Leider kam es damals dazu, dass Martin sich dazu entschlossen hat, nicht mehr hier zu posten - aber das sind alte Kamellen. Ich hoffe Martin liest hier noch irgendwie mit oder versteckt sich sogar hinter irgendeinen Pseudonym, denn.... danke für Adrena-Film, Atomik-Films und alles was da noch kommen mag!