Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

BATTEL ROYAL

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

Beitragvon Wizz21 am Mo, 03.03.2003, 14:17

Jevermeister hat geschrieben:
PS: Newbieverarschung ist zwar armselig und asozial, aber momentan IMHO ein Mittel der mentalen Selbstverteidigung! Oder wie sagt der olle Matthäus: "Selig sind, die da geistlich arm sind; denn ihrer ist das Himmelreich."


Ja du mich auch.... :roll:
"Give the Guy a Gun and he`s Superman, give him two and he`s God!"
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

Beitragvon GAMBIT am Mo, 03.03.2003, 15:50

Lieber bleib ich ein Newbie auch mit 1000 Posts als an Arroganz zu ersticken.
Eine weitere Newbie Frage : Sind in diesen Forum immer alle so schlecht drauf ?

Mich interessieren asiatische Filme darum bin ich hier und nicht um mich vor irgendjemanden rechtfertigen zu müssen , das ist doch lächerlich.
Meine Rechtschreibfehler sind nicht urheberrechtlich geschützt und dürfen übernommen werden.

Benutzeravatar
GAMBIT
Asia Maniac
 
Beiträge: 4590
Registriert: Do, 20.02.2003, 12:50
Wohnort: München
Filme bewertet: 33
Filme rezensiert: 17
Feedback: 29|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Beitragvon Wizz21 am Mo, 03.03.2003, 16:06

GAMBIT hat geschrieben:Eine weitere Newbie Frage : Sind in diesen Forum immer alle so schlecht drauf ?



Also da musst du Jevermeister mal fragen... :roll:
"Give the Guy a Gun and he`s Superman, give him two and he`s God!"
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Jevermeister am Mo, 03.03.2003, 16:26

Hi, ich habe jetzt meine Medizin genommen und bin wieder ganz ruhig... :lol:

@Wizz21:
Kann es sein, daß Du irgendwo auf dem Weg rumliegende Ironie & Satire als solche nicht erkannt hast... :wink: Also Klartext: Es wurde NICHT auf Dich geschossen!!!

ThanXXX
"We follow orders, son. We follow orders or people die. It's that simple. Are we clear?"
Benutzeravatar
Jevermeister
afw-Supporter
 
Beiträge: 1676
Registriert: Di, 13.03.2001, 2:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Wizz21 am Mo, 03.03.2003, 16:33

Jevermeister hat geschrieben:
@Wizz21:
Kann es sein, daß Du irgendwo auf dem Weg rumliegende Ironie & Satire als solche nicht erkannt hast... :wink: Also Klartext: Es wurde NICHT auf Dich geschossen!!!



Ist ja schon gut... :roll:

Ich nehm das "Du mich auch" dann mal ganz schnell wieder zurück... :roll: :wink:

PEACE! 8)
"Give the Guy a Gun and he`s Superman, give him two and he`s God!"
Wizz21
Master
 
Beiträge: 376
Registriert: Sa, 27.01.2001, 2:01
Wohnort: Lünen
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Frenzy am Mo, 03.03.2003, 17:08

GAMBIT hat geschrieben:Lieber bleib ich ein Newbie auch mit 1000 Posts als an Arroganz zu ersticken.
Eine weitere Newbie Frage : Sind in diesen Forum immer alle so schlecht drauf ?


Jau, dieses Forum ist auch als "Klaus Kinski Memorial Board" bekannt. Je nach Stimmung gibt's Mord und Totschlag oder harmonische Teetrink-Sessions. :oops:
Benutzeravatar
Frenzy
Asia Maniac
 
Beiträge: 1742
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deichkind
Feedback: 0|0|0

Beitragvon Max Power am Mo, 03.03.2003, 17:27

GAMBIT hat geschrieben:Lieber bleib ich ein Newbie auch mit 1000 Posts als an Arroganz zu ersticken.
Eine weitere Newbie Frage : Sind in diesen Forum immer alle so schlecht drauf ?


Dann solltest Du nicht solch zusammenhanglosen Blödsinn schreiben, dann kommen auch keene blöden Bemerkungen. Oder Du setzt immer noch 'ne eigene Interpretation deines Geschriebs dahinter, damit auch wir den Gedankengängen folgen können. Sonst bleibt Dir nichts weiter übrig, als mit Mic in Privatdialog zu treten. Dagegen sind die Sticheleien von Jevermeister seelisches Balsam. :)

P.S.: Vielleicht liegt's auch einfach nur an deiner Herkunftsangabe, daß Dich ein Berliner wie Jevermeister nicht leiden kann. Nur so 'ne Vermutung ... :roll:
"Wie kann man eine Blu Ray DVD auf den Markt bringen, welche bei entsprechender Ausrüstung(Blue Ray Player, HDMI Kabel zum Full HD Fernseher mit HDMI Eingang)trotzdem noch schwarze Balken oben und unten auf den Bildschirm bringt ?" (Amazon)
Benutzeravatar
Max Power
Asia Maniac
 
Beiträge: 5903
Registriert: Do, 11.10.2001, 1:01
Wohnort: Berlin, Frankfurt (Main)
Filme bewertet: 340
Filme rezensiert: 10
Feedback: 9|0|0
Mein Marktplatz: Nein

Beitragvon Jost am Mo, 03.03.2003, 17:37

wieder mal son Thread der zu nichts ausser Irritationen führt. Da Karneval ist und es generell lustig zugeht, schliess ich deshalb...
@GAMBIT: gib mal bei "Suchen" "Battle Royale" ein und da kannst du dich erstmal stundenlang mit dem Thema Battle Royale auseinandersetzen. Oder versuch es mal unter http://asianfilmweb.de/filme/b/battleroyale.php
Ja, diese Seite ist nicht nur ein Forum, sondern hat auch Filmkritiken (manche mögen es nicht als solche zu bezeichnen, aber anschauen tut nicht weh.)
Benutzeravatar
Jost
The Invincible Shaolin
 
Beiträge: 3515
Registriert: Fr, 21.07.2000, 20:14
Filme bewertet: 169
Feedback: 11|0|0
Mein Marktplatz: Ja

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 50 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz