Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

The contract killer

Diskutiere über asiatische Filme, Darsteller oder alles andere, das den Asien-Film-Fan interessiert.

The contract killer

Beitragvon Olli am Do, 14.12.2000, 19:51

Und bitte hör mal mit diesem "nur drei Filme ohne Drähte" auf. Ich hab sie oben aufgezählt. Bevor man ein so pauschales Urteil fällt, sollte man erstmal alle gesehen haben.

Das Thema ist ausgereizt, wirklich.


Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0


Werbung
 

The contract killer

Beitragvon Mic am Do, 14.12.2000, 21:45

also ich kenn ich auch nicht alle filme...aber viele, mit ausnahme von KIDS FROM und diesen ami-boxer-film, weiss jetzt nicht mehr wie der heisst/will jetzt nicht hochrennen und nachguckn, sorry...und ich kenn KFCM nicht, weil da hab ich die eine szene gesehn wo der eine
bad guy in der luft schwebt und so vor und zurück hibbelte und aussah wie ne raupe oder so was...warn lacher...

für mich ist jet li komischerweise auch als einziger für immer mit wirework verbunden...finds ja auch nicht so doll...und RMD wurde nur mit drähten gemacht, weils grad mega-in ist...hättense das in LW4 = jet's hollywood einstieg auch gemacht, wärs einfach unpassend gewesen...

und mir egal, ober jetzt über bäume läuft oder auf der erde bleibt oder dreieckig im quadrat springt..solangs gut aussieht...

aber das thema ist wirklich ausgereizt, hast recht, hat nur grad langeweile grad...

cya


mic

[Dieser Beitrag wurde von Mic am 14.12.2000 editiert.][/B][/QUOTE]
Benutzeravatar
Mic
Asia Maniac
 
Beiträge: 6821
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Filme bewertet: 1
Feedback: 14|0|0

The contract killer

Beitragvon Olli am Do, 14.12.2000, 23:04

Wir können uns darauf einigen, dass ich auch etwas gegen Drähte habe, WENN ich finde, dass es schlecht aussieht. Ein Beispiel dafür wäre "New Legend Of Shaolin". Schlechte Fights, sehr schlechtes Wire Work. Ich find den Film Kacke, sorry. Auch als Jet Li-Fan.

Ich steh was MA Filme angeht, sowohl auf Realismus als auch auf (total) Übertriebenes. Es muss mir halt gefallen. Und wenn Wire Work entsprechend gemacht ist, dann sehe ich es mir auch sehr gerne an.

Jet Li's Filmography ( http://home.t-online.de/home/Jet-X/filmographie.html ) hat beides zu bieten...

Ich wünsche eine gute Nacht

Olli
Olli
Apprentice
 
Beiträge: 247
Registriert: Mo, 24.07.2000, 1:01
Wohnort: Meschede-Freienohl
Feedback: 0|0|0

The contract killer

Beitragvon Han Gaozu am Fr, 15.12.2000, 17:35

Ne...bloß keine Disku über Kampfkunst...da habe ich mal wirklich kaum ne Ahnung von, echtig!
Hey...aber das Filme mit Wire 'nix' sind habe ich auch nie gesagt. Schon wieder ein Vorwurf mir gegenüber, der nicht zutrifft.
Ich finde Wirework in Ordnung und teilweise auch gut (vorallem, wenn's in die Storyline passt), aber haben wir nicht einfach in letzter Zeit soooo viel davon präsentiert bekommen? Wo ist der Charme der früheren Filme (zugegeben : Auch da wurde hin und wieder mit Wire gearbeitet, aber nicht in dem Umfang wie heute...übrigens...warum eigentlich immer 'Wire'? Ich meine 'Drähte' natürlich... Bild )
So! habe ein wenig meine Luft zu diesem Thema ausgelassen. Danke für die Diskutanten, auch wenn es den ein oder anderen genervt hat, daß dieses Thema wieder aufgebrüht wurde, aber wie gesagt: Bin neu hier und hatte noch keine Gelegenheit dazu, mir da was von der Seele zu reden...
C U

Han Gaozu
Han Gaozu
Master
 
Beiträge: 387
Registriert: Do, 23.11.2000, 2:01
Wohnort: NRW, 45701 Herten
Feedback: 0|0|0

The contract killer

Beitragvon Kinki am Sa, 16.12.2000, 14:05

Hallo Han Gaozu,
keine Sorge, spätestens in einem Monat wenn CTHD in die Kinos kommt, werden wir garantiert ausführlich über Wireworks diskutieren.. davon gibt es in dem Film nämlich reichlichst!
Kinki
Kinki
Bloodshed Hero
 
Beiträge: 659
Registriert: Mi, 13.09.2000, 1:01
Wohnort: Berlin
Feedback: 0|0|0

The contract killer

Beitragvon Tobi am Mo, 18.12.2000, 1:16

@Kinki

So ists Richtig ... CTHD abwarten Bild
Benutzeravatar
Tobi
afw-Supporter
 
Beiträge: 241
Registriert: Di, 25.07.2000, 1:01
Wohnort: Deutschland, BaWü
Filme bewertet: 1
Feedback: 0|0|0

Vorherige

Zurück zu Diskussion

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 47 Gäste

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2024 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz