Shinobi- Heart under Blade Gestern den Film gesehen und fand ihn ein wenig zu kurz. Ihm hätten so ca. 20 Minuten mehr für die Charaktere gut gestanden. Fand mich aber trotzdem gut unterhalten, war nie langweilig. Die verschiedenen Charaktere waren ziemlich cool mit ihren Spezialfähigkeiten, va Kage...
Teilweise habt ihr schon recht. Habe aber zum Beispiel für Hiroshi auch nur 16,-€ bezahlt und der geht ja auch nur 60 Minuten. Generell muss ich sagen, dass ich für ne REM- DVD noch nie mehr als 20,-€ bezahlt hab. Einzig und allein die Sasori- Scheiben kriegt man wirklich kaum billiger. Aber da ich ...
Neue Scheibe von Linkin Park "Minutes to Midnight". Is ein ganz anderer Stil, der mir persönlich noch etwas besser gefällt als die alten Scheiben. Vermisse aber teilweise etwas mehr Rock und "Aggression".
Fullmetal Alchemist Anime- Serie über zwei junge Alchemisten und deren Erlebnisse auf der Suche nach dem Stein der Weisen. Tolles Setting und wunderbare Mischung aus Action, Comedy und Fantasy. So noch nie im Anime- Bereich gesehen und für eine TV- Serie sehr hochwertige Animationen. Hab Vol.1 der ...
Ich finde man kann damit leben wenn ein Comic ne ordentliche Story hat aber zeichnerisch nicht so gelungen is. Siehe nur Lady Snowblood was keines Falls mehr heutigen Standards entspricht, aber ein Meisterwerk ist.
Ja, das hab ich auch gemerkt. Die Blicke nach links und rechts abseits des Mangaweg sind echt interessant.
Wenn du sagst du warst mal Zeichner...muss man was von dir kennen? Und warum hast du aufgehört?
Comiczeichner is ja eines meiner Hobbies/Ziele. So ein bißchen nebenher zum Beruf.
Also wirklich große Manga- Künstler gibt es massig. Otomo, Nihei, Shirow, Obata um nur einige zu nennen. Die beherrschen sowohl ihre Manga- Kunst als auch andere Formen. Ich könnt mich mit dir(Gambit) glaub ich echt Stunden lang über dieses Thema streiten. Ich denke dass bei US- Comics dieser Anteil...
So, nun auch Teil drei gesehen. Qualitativ zwischen Teil 1 und 2 einzuordnen. Fand es aber zeitweise etwas zu heftig, dass es zwei bzw. drei Bösewichte gab. Dadurch wirkte der Film etwas überladen.
Und ein bißchen viel Schmalz. Aber ansonsten passender dritter Teil.
Also ich zähl dir erst mal meine Lieblingsserien auf: Death Note, Blade of the Immortal, Eden, Ghost in the Shell, Appleseed, Akira, Angel Sanctuary, Chobits, Goth Gibt noch ein paar andere. Die aufgezählten sind alle auf dt. erschienen. Für Infos über Manga ist sicherlich http://www.animexx.de ganz...
Echt ein geiles Tattoo. Will mir im Herbst auch am Oberarm eines stechen lassen. Nen schönen japanischen Drachen. Evtl mit Option das mal auf den ganzen Arm ausweiten zu lassen.