oh ja, der gute alte Brotkasten. Hab auch noch einen mit zig Spielen im Schrank, der sogar von mal zu mal für Nostalgieabende rausgeholt wird. Legendäre Spiele, legendäre Ladezeiten... Zu den genannten Spielen: IK+: genial, war besonders gut bei den Ball-Abwehr Zwischenspielen Way Of The Exploding F...
ops [img]images/smiles/icon_eek.gif[/img] . Du hast recht. Komisch, ist wahrscheinlich beim Umstellen der Kritiken auf das neue Design passiert. Werd das schnellstmöglich korrigieren. Danke für den Hinweis
sehr abgefahrener Trailer. So in etwa der Humor der Zucker Filme, komplett mit einer Kampfkuh, die matrixtechnisch ihre Milch verspritzt. Den Trailer sollte man sich auf jeden Fall mal anschauen. Wer erkennt die verarbeiteten Eastern-Szenen aus dem Trailer? OlliK? Japango?
zustimmung! ein sehr heftiges erlebnis und sicherlich kein film für einen abend zum abschalten. wer danach noch irgendwas mit härteren drogen zu tun haben will, dem ist wohl nicht mehr zu helfen.
BTW auch sehr genialer Soundtrack von Clint Mansell
jipi, ich mag umfragen: 1) Was war der letzte Film aus Asien, den du gesehen hast? Shaolin Soccer (2) Was war der letzte Film, den du gesehen hast? The Godfather Part II 3) Was war der letzte Film den du im Kino gesehen hast? Rush Hour 2 (in Thailand) 4) Was war die letzte DVD/VCD/VHS, die du gekauf...
heute bekommen und nur mal kurz reingeschaut. Erster Eindruck: top!!! - Sehr schönes animiertes Menü mit Musik (in englisch und in chinesisch) - Super Bild ohne Verunreinigungen - DTS und DD Ton - 20 minütiges Making Of (engl. untertitelt) - Behind The Scenes Photogalerie hab den Film noch nicht ges...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von spannick: <STRONG>langweilige kunst-gülle. takeshi hat ne nebenrolle. die EINZIGE GUTE ocean shores DVD,die ich kenne....</STRONG><HR></BLOCKQUOTE> och, da gibt es d...
meine Gebete wurden erhört (thy kingdom come...): Am 18. 12. kommt die amerikanische DVD von 'The Boondock Saints' von Fox heraus. Erstens zum günstigen Preis von 14,98 $ UVP und dann noch mit Audiokommentar, Deleted Scenes, engl. UT, engl. DD 5.1... leider ist bisher noch nicht raus ob das Bild ana...
ich will auch... meine Top-8 1) Léon 2) American History X 3) Girl, Interrupted 4) Platoon 5) Last Of The Mohicans 6) Heat 7) Rocky (im Ernst) 8) Where Eagles Dare (wann kommt die DVD?) ständig ändernd (nach Tagesform), unvollständig, unerklärlich... so muss eine Top-Liste aussehen [img]images/smile...
hi & willkommen im forum! folgendes hab ich mal ganz dreist aus der imdb kopiert und werde es jetzt mal hier rein'pasten' ------------------8<---------------------- The Version at the German Fantasy Film Fest (1999) and the canadian DVD-Release differ in 3 cuts. The DVD cuts are: the Hotel Shooto...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Noch ein schwachsinniges aber geniales Machwerk aus Hollywood ist für mich BILL & TED'S EXCELLENT ADVENTURE (bzw. auf deutsch "verrückte Reise durch die Zeit) mit Keanu Reeves. o.k., das ist vielleicht wirklich ...
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Tahoma, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Kinki: [QB]Also ein grandioser Film (leider nicht aus Asien) den ungerechtfertigterweise keine Sau kennt ist THE PRINCESS BRIDE. Ein Märchen - aber mit vielen durchgeknallten Ideen und schw...
Nabönd. hab den Film in Thailand sehen können (im Kino, nicht auf VCD [img]images/smiles/icon_smile.gif[/img]) und fand ihn auf jeden Fall besser als den ersten Teil. Hier und da gibt es einige sehr plumpe Szenen und Jokes (Jackie würde so etwas wie in der Apartment-Beobachtungsszene nie in seine Fi...