Hab dieses Jahr echt wenig topaktuelles gesehen, eher "ältere" Sachen. Meine Tops: Invisible Target SPL Das Mädchen, das durch die Zeit sprang Paprika Mindgame Ghost in the Shell SAC 2nd GIG Sakuran Irezumi Aus Korea hab ih nix gesehen. Hat mich keiner wirklich interessiert(außer My Wife i...