Ghost in the Shell SAC 2nd GIG Vol.3 ist das was neues, oder gehört der zu den alten stand alone folgen?? :?: :roll: babs Das ist sozusagen die zweite Staffel von GitS SAC :wink: danke kaz, aber es gibt bzw. gab doch schon gits sac 1 und sac 2. das versteh ich jetzt nicht. und die ofdb hilft mir da...
geh mit meiner süßen rein :cheers: grüße War auch mit meiner Freundin drin. Die fand das ganze nicht halb so komisch wie ich. Is halt kein Frauenfilm, trotz dieses Bauchmuskel- Überschuß'. Und als dann noch das ganze Kino in der Werbung von DMAX(...tollsten Menschen der Welt: Männer) klatschte wußt...
Ja, Teleclub kenn ich auch noch. Hab ich immer die ganzen Trailer geschaut und mich gefreut wenn ma ne halbe Stunde eines Films nicht verschlüsselt war.
Kam durch meine Anime-/Manga- Begeisterung(seit 1995) zu asiatischen Filmen. Die ersten waren hauptsächlich TV- Ausstrahlungen von Guyver(gut, eigentlich ne US- Produktion), Tokyo Eyes, Fallen Angels, Samurai Fiction usw. Dann kam 2001 der DVD- Player und so auch meine ersten Asia- Filme Battle Roya...
"Verschlußsache Terror" von Wisniewski
Über die Hintergründe zu div. Anschlägen der vergangenen Jahre und der RAF und deren Auswirkungen auf die jeweiligen Länder.
Glaube nicht unbedingt, dass die Japaner da die schlimmsten sind. In D gibt es da genug. Da reicht es doch schon sich mal die Pornoecke in der Videothek anzuschauen oder div. Internethändler. Gibts auch die unmöglichsten Dinge. Das was mich an div. japanischen Hentai oder auch Erotiksachen stört ist...
Protege Ein absolut sehenswerter Film mit guten Schauspielern und einer klasse Story. Meine hohen Erwartungen wurden erfüllt. Hab an dem Film absolut nichts zu meckern, schau ich mir definitiv wieder gerne an, also 10/10 Punkten Last Life in the Universe Schöner ruhiger Film mit tollen Momenten und...