Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

5145 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Aktuell im Player:

Lacrimosa- Lichtjahre
Live- Doppel- CD dieser Ausnahmeband in bestechender Qualität.
von vampir69
am Mi, 04.07.2007, 13:55
 
Forum: Off-Topic
Thema: Was für Musik hört Ihr ?
Antworten: 2222
Zugriffe: 804355

Scheinen alle recht hochwertig zu sein was man so liest. Besonders die Natural City- Version von AmaziA wurde gelobt.
von vampir69
am Di, 03.07.2007, 16:54
 
Forum: Diskussion
Thema: Neue deutsche DVDs
Antworten: 705
Zugriffe: 227460

Was war das denn? Rückblicke nach jeder Runde die höchstens zwei Minuten gingen? Wer hat denn bitte ein so schlechtes Kurzzeitgerdächtnis? Mangazeichnungen eines total untalentierten im Vorspann. Die Kommentare waren ja schon immer leicht doof, war zu verschmerzen. Kann leider nicht mit der DSF- Ver...
von vampir69
am Di, 03.07.2007, 16:52
 
Forum: Diskussion
Thema: Takeshis Castle:: Irgendwo zu bekommen ??
Antworten: 61
Zugriffe: 26029

Werd mir die Scheibe auf jeden Fall holen. Auch wenn von nem anderen Vertrieb. Wo hast du denn die Infos über Synchro her, KChan?
von vampir69
am Di, 03.07.2007, 16:49
 
Forum: Diskussion
Thema: deutsche dvd von Infernal Affairs III
Antworten: 14
Zugriffe: 5726

Pulp Fiction

Was soll man da noch sagen? Einfach ein geniales Stück Film mit hervorragenden Dialogen und klasse Charakteren. Ein Meisterwerk!

10/10 Punkte
von vampir69
am So, 01.07.2007, 16:18
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juli
Antworten: 94
Zugriffe: 27406

Also der Trailer war hauptsächlich in japanisch und deutsch mit japanischem Dialekt. Is auf der aktuellen TV Movie- DVD falls es jemanden interessiert.
von vampir69
am So, 01.07.2007, 16:15
 
Forum: Diskussion
Thema: Neue deutsche DVDs
Antworten: 705
Zugriffe: 227460

Grad bei YesAsia bestellt:

Ong Bak(Aussie- DVD mit ThaiCut und original OST)
The Protector AKA Revenge of the Warrior(US- DVD mit Thai- Cut)
von vampir69
am Sa, 30.06.2007, 18:37
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2649
Zugriffe: 847683

Grad bei YesAsia bestellt und ganz normal per Paypal zahlen können. Wollten keine Kreditkarteninfos.
von vampir69
am Sa, 30.06.2007, 18:36
 
Forum: Off-Topic
Thema: Kaufen bei yesasia.com und playasia.com
Antworten: 26
Zugriffe: 29199

Von "Ode an die Freude" hab ich gestern nen Trailer gesehen. Da is doch tatsächlich unser schönes Würzburg kurz zu sehen bzw die Festung dort. Und dann kam Neuschwanstein. War total begeistert!!
von vampir69
am Sa, 30.06.2007, 17:03
 
Forum: Diskussion
Thema: Neue deutsche DVDs
Antworten: 705
Zugriffe: 227460

Was is denn mit der VÖ von Invisible Waves los? Erst 6.7.?
von vampir69
am Fr, 29.06.2007, 12:50
 
Forum: Rapid Eye Movies
Thema: Tamala 2010 - Audition SE - Invisible Waves!
Antworten: 24
Zugriffe: 19692

Ja, danke. Hab mich schon gewundert. Aber auch die Dinger lagen den CDs net bei. Braucht man wahrscheinlich auch net.
von vampir69
am Fr, 29.06.2007, 11:54
 
Forum: Off-Topic
Thema: Was für Musik hört Ihr ?
Antworten: 2222
Zugriffe: 804355

Ach, Starcom war diese Action- Figuren- Reihe mit den magneten an den Füßen oder? Dank dir. Hab ewig überlegt wie das damals hieß.
von vampir69
am Do, 28.06.2007, 12:42
 
Forum: Off-Topic
Thema: 80er Jahre Cartoons
Antworten: 58
Zugriffe: 17579

Heute neues D#espairs Ray- Album bekommen. Is schon mal sehr schick aufgemacht! Aber was zum Teufel versteht Gan- Shin unter einem Obi? Is doch ein Kimonogürtel oder? Und das sollte sowohl der CD als auch der Girugamesh beiliegen. war aber nix. Sehr mysteriös! Eine Verschwörung? :twisted:
von vampir69
am Do, 28.06.2007, 12:41
 
Forum: Off-Topic
Thema: Was für Musik hört Ihr ?
Antworten: 2222
Zugriffe: 804355

Initial D

Die wahre Vorlage von Tokyo Drift und um ein vielfaches besser. Schönstes Popcorn- Kino mit tollen Autos! Hat meinen Wunsch nach einem Mazda RX-7 FC mal wieder verstärkt, irgendwann gehört er mir! Hoffe auf einen zweiten Teil!

8,5/10 Punkten
von vampir69
am Mi, 27.06.2007, 9:59
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16380
Zugriffe: 4048969

So, Hellboy 1 gelesen und muss sagen für mich einer der besten US- Comics. Geil gezeichnet und ne coole Story. Der Hammer! Besser als der Film.
von vampir69
am Di, 26.06.2007, 15:45
 
Forum: Off-Topic
Thema: welche COMICS lest ihr?
Antworten: 236
Zugriffe: 171851
VorherigeNächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz