Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

5170 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Der nackte Regisseur Staffel 1 Prominent besetzte Netflix-Serie um Toru Muranishi, einen Porno-Regisseur aus den 80er Jahren. Einige Folgen wurden von Eiji Uchida inszeniert, das merkt man auch am Cast, der einige seiner Stamm-Schauspieler zu bieten hat. Der locker-flockige Ton der ersten Folgen w...
von vampir69
am So, 18.08.2019, 15:15
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16397
Zugriffe: 4373551

Re: Filme im August 2019

Once upon a time...in Hollywood Ja, der hat schon Spaß gemacht. Natürlich wieder ein einziges Zitate-Feuerwerk mit einem tollen Cast und einem furiosen Finale. Bin mal gespannt wie er sich bei der Zweitsichtung macht, "The Hateful Eight" profitierte damals sehr davon. Den fand ich aber nac...
von vampir69
am Fr, 16.08.2019, 18:18
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 582

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Nisemonogatari Mittlerweile die dritte Staffel der "Monogatari"-Serie und auch diese ist optisch mal wieder absolute Sahne. Großartiger Artstyle trifft auf tolle Animationen, das passt also schon einmal. Wie auch bei den Vorgängern ist der Inhalt recht überschaubar und fast schon zu weni...
von vampir69
am Di, 13.08.2019, 14:32
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16397
Zugriffe: 4373551

Re: Filme im August 2019

Assassination Nation Erinnerte mich in Sachen Atmosphäre teilweise an den großartigen „Spring Breakers“ und zeigt auf sehr unterhaltsame Weise aktuellen Trends wie digitaler Hetzjagd und den besorgten Gutbürgern den Mittelfinger. Hat ein paar richtig geile Kamerafahrten und ne tolle Musikuntermalu...
von vampir69
am Sa, 10.08.2019, 19:25
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 582

Re: Filme im August 2019

Der König der Löwen Nachdem ich mir letzte Woche die recht seelenlosen CGI-Kopie im Kino anschauen durfte, hab ich mir nun nochmal das Original angeschaut. Hab den damals nur einmal im Kino gesehen, ansonsten den Soundtrack(in Englisch natürlich...war ja ein cooles Kind) rauf und runter gehört. Di...
von vampir69
am Mi, 07.08.2019, 15:07
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 582

Re: Blackfox - Koichi Sakamoto, Chihiro Yamamoto, Kurata Yasuaki

Würde ich mir anschauen. Sieht doch ganz nett aus.
von vampir69
am Mi, 07.08.2019, 15:07
 
Forum: Diskussion
Thema: Blackfox - Koichi Sakamoto, Chihiro Yamamoto, Kurata Yasuaki
Antworten: 2
Zugriffe: 86

Re: Filme im August 2019

The Eyes of my Mother Der Film muss noch ein bißchen reifen, denk ich. Er war seltsam fazinierend, trotzdem war ich direkt nach der Sichtung nicht unbedingt überzeugt. Aber umso mehr man darüber nachdenkt, desto besser gefällt er mir. Toll gefilmt is er ja auch noch. Kann man schon mal schauen. 7...
von vampir69
am Di, 06.08.2019, 18:15
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 582

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Street Mobster
Was kann bei der Kombination aus Fukasaku und Sugawara schon schief gehen? "Street Mobster" ist ein guter Yakuza-Film mit den üblichen Zutaten aus dieser Zeit.

7,5/10
von vampir69
am Mo, 05.08.2019, 14:16
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16397
Zugriffe: 4373551

Re: Filme im August 2019

The LEGO Movie 2
Teil 1 und der "Batman"-Film haben mich wesentlich mehr begeistert. Optisch immer noch eine Augenweide und voll mit schönen Details, aber in Sachen Geschichte hatte der doch ein paar Längen.

7/10
von vampir69
am Mo, 05.08.2019, 14:12
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 582

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Yakuza Law Irgendwie liegen mir Teruo Ishiis Episodenfilme nicht so richtig. Die sind mir dann doch irgendwie immer ein, zwei Level zu drüber. Zwar spielen die drei Episoden in unterschiedlichen Epochen, letztlich geht es dann aber doch nur darum, die jeweiligen Brüche des Yakuza-Codex auf besonde...
von vampir69
am Sa, 03.08.2019, 21:21
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16397
Zugriffe: 4373551

Filme im August 2019

Dogman
Startet sehr ruhig und nimmt sich viel Zeit, das letzte Drittel nimmt dann aber ordentlich Fahrt auf. Schön gefilmt, deutsche Snychro leider nicht so toll geworden.

8/10
von vampir69
am Fr, 02.08.2019, 17:17
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August 2019
Antworten: 14
Zugriffe: 582

Re: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))

Piercing
November
The Eyes of My Mother
Lego The Movie 2
von vampir69
am Do, 01.08.2019, 0:01
 
Forum: Off-Topic
Thema: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))
Antworten: 1613
Zugriffe: 612941

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Beinahe vergessen...

Godzilla Showa Era Criterion-Box

Sollte pünktlich zum Geburtstag geliefert werden!
von vampir69
am Mi, 31.07.2019, 23:59
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2652
Zugriffe: 916869

Re: Filme im Juli 2019

Der König der Löwen (2019) Optisch natürlich schon sehr überzeugend und auch inhaltlich ähnlich gut wie das klassisch animierte Original. Leider sind die Figuren aber nur im Mundbereich animiert, es gibt sonst keinerlei Mimik und das lässt selbst lustige oder traurige Szenen gefühlskalt wirken. Seh...
von vampir69
am Mi, 31.07.2019, 23:07
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juli 2019
Antworten: 18
Zugriffe: 1715

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Anime-Nachschub:

- Darling in the Franxx Vol.2
- Nisemonogatari Complete Edition
von vampir69
am Mi, 31.07.2019, 23:03
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2652
Zugriffe: 916869
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2019 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz