Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

6508 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Port of Call - Aaron Kwok, Patrick Tam, Elaine Kam

(...)Aufgegriffen wird ein realer Mordfall, der ebenso wie in der Handlung aus dem Jahre 2008 datiert. Erzählt wird auch das Crime, das Procedural, die Arbeit der Polizei, die allerdings nur am hinterher Aufräumen und das Puzzle nur noch am Zusammensetzen, und für die eigentliche Geschichte abseits ...
von Mic
am Di, 20.02.2018, 9:14
 
Forum: Diskussion
Thema: Port of Call - Aaron Kwok, Patrick Tam, Elaine Kam
Antworten: 8
Zugriffe: 1656

Re: Trivisa - Jordan Chan, Richie Ren, Gordon Lam

(...) Trivisa erzählt auch so eine Geschichte, und erzählt innerhalb seiner Gangstermär, die mal ernst, mal müde vom Leben, mal psychopatisch grimmig ist und mal aufgelockert, mal Genre und mal Zweideutigkeit, mal (ein wenig) Cops & (ein viel) Robbers und mal Zeitporträt auch von einer Reise in...
von Mic
am Di, 20.02.2018, 8:52
 
Forum: Diskussion
Thema: Trivisa - Jordan Chan, Richie Ren, Gordon Lam
Antworten: 1
Zugriffe: 434

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Teile ja die Einschätzung; nur, warum machst du nicht auch in diesem Forum die Kurzkritiken in die entsprechenden Topics? Auch Port of Call oder Shock Wave haben bspw. welche. Bei den anderen Schreiberlingen wäre das ebenfalls wünschenswert, und die Anmerkung kommt nicht das erste Mal und wirkt ...
von Mic
am Di, 20.02.2018, 7:45
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16017
Zugriffe: 2422898

Detective K: Secret of the Living Dead

https://photos.hancinema.net/photos/fullsizephoto937855.jpg Kim Min (Kim Myung-min), Seo-pil (Oh Dal-soo) and a woman without her memory (Kim Ji-won) get together to solve a serial murder. Unabhängig davon, daß ich Teil 1 gut fand, hat ich den 2. bisher noch nicht gesichtet; li...
von Mic
am Mi, 07.02.2018, 15:00
 
Forum: Diskussion
Thema: Detective K: Secret of the Living Dead
Antworten: 0
Zugriffe: 42

Re: Europe Raiders - Jingle Ma, Tony Leung, Huang Bo

Kleine Veränderungen vom ursprünglichen Titel, und im Zusatz der Darsteller.
Statt Huang Bo ist nunmehr der wesentlich jüngere Kris Wu sowie Tiffany Tang, Du Juan und JeeJa Yanin gesetzt.



Bild
von Mic
am Mi, 07.02.2018, 14:45
 
Forum: Diskussion
Thema: Europe Raiders - Jingle Ma, Tony Leung, Huang Bo
Antworten: 3
Zugriffe: 717

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Tournament: http://fs5.directupload.net/images/170908/lcsrklsi.jpg Tournament 2: http://fs5.directupload.net/images/170908/hn788ob9.jpg Mittlerweile ist auch Tournament 3 - Jabbok River erhältlich; Inspiration diesmal die biblische Geschichte der ungleic...
von Mic
am Fr, 26.01.2018, 20:29
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2578
Zugriffe: 480894

RV: Resurrected Victims - Kwak Gyeong-taek, Kim Rae-won

https://photos.hancinema.net/photos/photo898184.jpg In the near future, murder victims have begun coming back to life with the sole purpose of avenging their deaths. Jin-hong ( The Prison’s Kim Rae-won) is a cold-hearted prosecutor who’s obsessed with catching the man that kille...
von Mic
am Fr, 26.01.2018, 17:34
 
Forum: Diskussion
Thema: RV: Resurrected Victims - Kwak Gyeong-taek, Kim Rae-won
Antworten: 1
Zugriffe: 61

Re: Bleeding Steel (2017) - Jackie Chan, Callan Mulvey

Lief übrigens erstaunlich mies und hat vielleicht ein Fünftel vom Kung Fu Yoga eingespielt. Ich hoffe, das gibt keine Hinweise auf die Qualität.
von Mic
am Di, 23.01.2018, 0:16
 
Forum: Diskussion
Thema: Bleeding Steel (2017) - Jackie Chan, Callan Mulvey
Antworten: 16
Zugriffe: 3169

Re: SPL III: Paradox - Wilson Yip, Louis Koo, Tony Jaa

Ich hätte nichts gegen mehr Zeit, aber dann würde ich auch weniger verdienen, und ich bin gesund und muss sowieso noch ein paar Jahre; ansonsten hab ich ein Großteil deiner Sachen entweder schon selber (zeitgleich, vorher oder nachher geholt) oder sie interessieren mich nicht. Dieser Film hier hat m...
von Mic
am Mo, 22.01.2018, 23:58
 
Forum: Diskussion
Thema: SPL III: Paradox - Wilson Yip, Louis Koo, Tony Jaa
Antworten: 16
Zugriffe: 4253

Re: SPL III: Paradox - Wilson Yip, Louis Koo, Tony Jaa

Wenn ich mir deine sonstigen Massenkäufe ansehe, kannst du den hier theoretisch zumindest auch mal antesten. Glaube tatsächlich nicht, dass es was für dich ist, aber hinterher ist man immer schlauer, und an Zeit und Geld scheint es bei dir ja nicht zu mangeln. Wahrscheinlich bekommst ihn auch eher v...
von Mic
am Mo, 22.01.2018, 23:24
 
Forum: Diskussion
Thema: SPL III: Paradox - Wilson Yip, Louis Koo, Tony Jaa
Antworten: 16
Zugriffe: 4253

Re: Port of Call - Aaron Kwok, Patrick Tam, Elaine Kam

Gute Frage, nächste Frage. Wusste bis dato gar nicht, dass es zwei Fassungen gibt und ich bin mir so auch gar nicht sicher, welche ich gesehen hab. Die Fassung war jedenfalls recht sprunghaft und in den Bildern zuweilen recht graphisch, was ja eher auf den DC deuten würde. Ist übrigens ein Drama, un...
von Mic
am Mo, 22.01.2018, 23:16
 
Forum: Diskussion
Thema: Port of Call - Aaron Kwok, Patrick Tam, Elaine Kam
Antworten: 8
Zugriffe: 1656

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

https://www.ebay.ch/itm/ZiiEagle-Movie-Jukebox-Creative-/182992131681? Wieder 2 Boxen vorhanden :D Also 1 davon ist meine, und das einfach nur aus Gag. Im Grunde hab ich noch genug Shaws auch auf 'normalen' Medien vor mir, aber Danke jedenfalls für den Hinweis! Ich hab ein wenig überlegt, aber n...
von Mic
am Sa, 13.01.2018, 20:43
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2578
Zugriffe: 480894

Re: Buy Bust - Erik Matti, Anne Curtis, Brandon Vera

Sylvio Constabel hat geschrieben:langweiligen Trailer.


von Mic
am Di, 09.01.2018, 19:54
 
Forum: Diskussion
Thema: Buy Bust - Erik Matti, Anne Curtis, Brandon Vera
Antworten: 5
Zugriffe: 230
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz