Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

4593 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Wolf Warrior II - Wu Jing, Pouty Lips, Captain America

bewitched240 hat geschrieben:Scheint wohl der allgemeine Tenor, dass er besser als Teil 1 ist.

Alles andere wäre ja auch furchtbar, immerhin war der erste ziemlich langweiliger Mist mit lächerlichem Patriotismus.
von kami
am Do, 10.08.2017, 21:30
 
Forum: Diskussion
Thema: Wolf Warrior II - Wu Jing, Pouty Lips, Captain America
Antworten: 23
Zugriffe: 2232

Re: S.M.A.R.T. Chase - Orlando Bloom, Simon Yam, Xing Yu

Was ist eigentlich aus OUT OF CONTROL geworden? Sollte der nicht schon längst veröffentlicht worden sein?
von kami
am Fr, 14.07.2017, 17:45
 
Forum: Diskussion
Thema: S.M.A.R.T. Chase - Orlando Bloom, Simon Yam, Xing Yu
Antworten: 1
Zugriffe: 86

Re: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong

UNTOLD STORY und DR. LAMB sind ebenfalls Exploitation-Filme. Ja, okay. Aber weniger kategorisch als Ebola Syndrome . Nö, gerade kategorisch sind sie gleich, sind nämlich alle drei "Category III"-Filme. :wink: Waren auch alle drei geschnitten in Hongkong, und alle drei kombinieren blut...
von kami
am Mo, 26.06.2017, 7:20
 
Forum: Diskussion
Thema: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong
Antworten: 72
Zugriffe: 7127

Re: The Foreigner (2017) - Jackie Chan, Pierce Brosnan

Sylvio Constabel hat geschrieben:Der ist eventuell anschaubar.

Könnte ich mir vorstellen. Wird wohl zumindest frei von plumper rotchinesischer Propaganda sein. Hoffentlich!
von kami
am Sa, 24.06.2017, 8:19
 
Forum: Diskussion
Thema: The Foreigner (2017) - Jackie Chan, Pierce Brosnan
Antworten: 10
Zugriffe: 1346

Re: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong

Das war ja auch ein Scherz. UNTOLD STORY und DR. LAMB sind ebenfalls Exploitation-Filme.
von kami
am Mo, 19.06.2017, 7:16
 
Forum: Diskussion
Thema: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong
Antworten: 72
Zugriffe: 7127

Re: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong

Ein Star ist aber nicht jemand, der gut zu schauspielern versteht, ein Star ist jemand, der die Massen begeistern und emotional an sich binden kann.
von kami
am So, 28.05.2017, 14:02
 
Forum: Diskussion
Thema: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong
Antworten: 72
Zugriffe: 7127

Re: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong

Die Aussage war: "Er ist einer der Größten, die je auf der Leinwand zu sehen waren" - und das ist schlicht falsch, denn er verfügt nur über geringes schauspielerisches Talent. Da wären zig andere vor ihm zu nennen. Aber wenn man eben nur das intellektuell anspruchslose Hongkong-Klopperei...
von kami
am Sa, 27.05.2017, 23:59
 
Forum: Diskussion
Thema: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong
Antworten: 72
Zugriffe: 7127

Re: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong

Was das Hong Kong-Kino zu Weltruhm gebracht hat, waren die Arthouse-Filme und die mit ihnen verbundenen Gesichter - und nicht Jackie Chan, der schauspielerisch so viel drauf hat wie die von mir genannten Personen! Na, das halte ich aber für eine sehr gewagte These, genauer gesagt, ist sie natürli...
von kami
am Sa, 27.05.2017, 12:04
 
Forum: Diskussion
Thema: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong
Antworten: 72
Zugriffe: 7127

Re: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong

Für mich ist z.B. ein Wang Yu noch immer ein viel grösserer wirklicher Star als irgendein Hollywood Futzi à la De Niro und Co. Okay, das ist dann aber ein Maß an Subjektivität, das die entsprechende Meinung schlicht entwertet. Denn nach keinem auch nur vage objektiven Maßstab kann man Wang Yu als...
von kami
am Sa, 27.05.2017, 11:57
 
Forum: Diskussion
Thema: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong
Antworten: 72
Zugriffe: 7127

Re: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong

Echte Hongkong-Filme gibt es ja heutzutage kaum noch, und wenn, sind sie spottbillig produzierte Nischenware. Bei allem, was zumindest ein paar Schauwerte und ein paar bekannte Namen auffährt, steckt eben auch rotchinesisches Geld drin, und plötzlich dürfen "gute Gangster" eben nicht mehr ...
von kami
am Fr, 26.05.2017, 8:41
 
Forum: Diskussion
Thema: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong
Antworten: 72
Zugriffe: 7127

Re: Wolf Warrior II - Wu Jing, Pouty Lips, Captain America

Der erste war Rotz, und ich bin bei Dschungelaction eigentlich nicht übermäßig anspruchsvoll. Lahmes Geballer, furchtbare Charaktere, lachhafter Nationalismus, verschenkter Star und Antagonist, da passte nach der furiosen Auftakt-Sequenz wenig.
von kami
am So, 21.05.2017, 14:02
 
Forum: Diskussion
Thema: Wolf Warrior II - Wu Jing, Pouty Lips, Captain America
Antworten: 23
Zugriffe: 2232

Re: Operation Red Sea - Dante Lam, Huang Jingyu, Zhang Yi

Und die Volksbefreiungsarmee produziert dieses Mal ganz offiziell mit. Welch Freude! Hoffentlich wird zumindest die Action ein wenig spektakulärer als im Vorgänger, damit man den fragwürdigen Inhalt besser ignorieren kann.
von kami
am Sa, 20.05.2017, 7:01
 
Forum: Diskussion
Thema: Operation Red Sea - Dante Lam, Huang Jingyu, Zhang Yi
Antworten: 4
Zugriffe: 345

Re: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong

Selbst wenn wir sein Alter und seine neu-gewonnene Ausrichtung auf den Festland-chinesischen Markt als Argumente heranziehen erklärt dies für mich noch nicht schlüssig, wie aus beispielsweise "Armour of God 2" ein "Chinese Zodiac" werden konnte... :cry: Ich finde, man kann es g...
von kami
am Sa, 20.05.2017, 6:57
 
Forum: Diskussion
Thema: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong
Antworten: 72
Zugriffe: 7127

Re: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong

CHINESE ZODIAC hatte immerhin eine wirklich richtig gute Kampfsequenz. Da kommt YOGA nichtmal ansatzweise ran. Der Rest drumherum ist ähnlich schlecht.
von kami
am Do, 11.05.2017, 0:06
 
Forum: Diskussion
Thema: Kung Fu Yoga (2017) - Jackie Chan, Sonu Sood, Stanley Tong
Antworten: 72
Zugriffe: 7127

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Maria The Virgin Witch 12-teilige Animeserie, die mich durch ihre Optik und das Setting neugierig machte, als Komplettpaket aber leider enttäuscht. Die Story ist belanglos, der Fanservice zu aufdringlich und die Inszenierung nicht so passend zu der Zeitepoche. 5/10 Kann überhaupt nicht verstehe...
von kami
am Di, 09.05.2017, 10:07
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15803
Zugriffe: 1992973
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz