Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

12223 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: The Foreigner (2017) - Jackie Chan, Pierce Brosnan

Als ob Du noch Filme schaust.
von Sylvio Constabel
am Di, 12.12.2017, 2:51
 
Forum: Diskussion
Thema: The Foreigner (2017) - Jackie Chan, Pierce Brosnan
Antworten: 18
Zugriffe: 3230

Re: Bleeding Steel (2017) - Jackie Chan, Callan Mulvey

Chans Englisch ist mittlerweile auf dem Niveau eines Nullklässlers. Der Wahnsinn. Der sollte mal was anderes außer Mandarin labern. Selbst Kantonesisch kriegt er wahrscheinlich schon nicht mehr auf die Reihe.
von Sylvio Constabel
am Mi, 29.11.2017, 2:16
 
Forum: Diskussion
Thema: Bleeding Steel (2017) - Jackie Chan, Callan Mulvey
Antworten: 11
Zugriffe: 1462

Re: Filme im November

Das war'n Witz, Mann. :drunken:
von Sylvio Constabel
am Di, 28.11.2017, 4:43
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November
Antworten: 31
Zugriffe: 1130

Re: Filme im November

The Keep (US LD): Sehr stimmungsvoller Kriegs-Horror-Thriller mit besonderer Atmosphäre, aber doch eher dünnem Inhalt. Zudem sieht man der Produktion die ganzen Ärgernisse an (Paramount gab nicht das Geld welches Mann wollte fürs effektive Finale, der Tod von Wally Veevers während der Post-Produkti...
von Sylvio Constabel
am Mo, 27.11.2017, 4:44
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November
Antworten: 31
Zugriffe: 1130

Re: Lôi Báo - Victor Wu, Cuong Seven, Victor Wang

Joar, da schauen wir mal rein.
von Sylvio Constabel
am Mo, 27.11.2017, 3:38
 
Forum: Diskussion
Thema: Lôi Báo - Victor Wu, Cuong Seven, Victor Wang
Antworten: 1
Zugriffe: 90

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Lady Supercop (1993) Carina Lau spielt einen Cop nach Ausbildung und gründet mit einer Kollegin und ihrer Schwester (?? - nur Vermutung, da keine UT) eine WG. Der erste Einsatz soll eine Observierung sein, in Zusammenhang mit einem bevorstehenden Juwelierüberfall. Die Täter werden dann zwar gest...
von Sylvio Constabel
am Mo, 27.11.2017, 3:34
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15929
Zugriffe: 2162961

Re: Shock Wave - Herman Yau, Andy Lau, Jiang Wu

Geht doch.
von Sylvio Constabel
am Sa, 18.11.2017, 10:37
 
Forum: Diskussion
Thema: Shock Wave - Herman Yau, Andy Lau, Jiang Wu
Antworten: 11
Zugriffe: 2040

Re: Der offizielle Serienthread

Ich fand die ganze Staffel ziemlich öde und schwerfällig. Prätentiöser Scheiß für Zappelkinder.
von Sylvio Constabel
am Do, 16.11.2017, 8:23
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1063
Zugriffe: 237437

Re: Suche: EBOLA SYNDROME (Ösi-Scheibe ungeschnitten)

Ja, bin am AK der beiden Nasen interessiert. :)
von Sylvio Constabel
am Do, 16.11.2017, 8:19
 
Forum: Marktplatz
Thema: Suche: EBOLA SYNDROME (Ösi-Scheibe ungeschnitten)
Antworten: 2
Zugriffe: 210

Suche: EBOLA SYNDROME (Ösi-Scheibe ungeschnitten)

... oder die amerikanische DVD.

Falls zu normalen Preisen abzugeben, kurze PM.

Dänk ju.
von Sylvio Constabel
am Fr, 03.11.2017, 7:03
 
Forum: Marktplatz
Thema: Suche: EBOLA SYNDROME (Ösi-Scheibe ungeschnitten)
Antworten: 2
Zugriffe: 210

Re: V.: The Yellow Sea, The Last Blood, Idle Hands uvm.

Joar, THE YELLOW SEA, UK Blu-ray, an mich.
von Sylvio Constabel
am Fr, 03.11.2017, 6:59
 
Forum: Marktplatz
Thema: V.: Street Trash BR, The Last Blood, Idle Hands uvm.
Antworten: 3
Zugriffe: 521

Re: Filme im Oktober

In der Tat.
von Sylvio Constabel
am Sa, 28.10.2017, 9:05
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober
Antworten: 36
Zugriffe: 1955

Re: Filme im Oktober

HOMOPHOB hat geschrieben:Castlevania (Season 1)
Hat mich nicht gepackt. Gut gezeichnet, coole Monster, Effrekte und Action. Aber relativ unspannend, nur 4 Episoden für eine Season zu kurz, die Figuren fand ich nicht sympathisch (dann noch die Vampirschwuchtel am Ende à la Twilight). Gucke ich nicht weiter. 5/10
von Sylvio Constabel
am Fr, 27.10.2017, 7:44
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober
Antworten: 36
Zugriffe: 1955

Re: Filme im Oktober

Der vampir spackt hier mal wieder voll ab, der Gute sollte sich auf das Fahren seines Trabants beschränken, denn mit Filmen hat er's ja offensichtlich nicht so. THE BABYSITTER ist nämlich ganz famose Unterhaltung. Macht tierisch Spaß und billig ist da mal gar nichts.
von Sylvio Constabel
am Mi, 25.10.2017, 6:00
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober
Antworten: 36
Zugriffe: 1955
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz