Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

4744 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Filme im Juli

2001 - Odyssee im Weltraum
Abgefahrenes SciFi-Werk, das aber doch einige Längen hat.

7,5/10
von vampir69
am Mi, 26.07.2017, 11:21
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juli
Antworten: 27
Zugriffe: 610

Re: Der offizielle Serienthread

Preacher Season 1
Nach der Hälfte der Folgen abgebrochen, da es einfach zu langweilig war. Ist cool inszeniert, aber hat nie die Atmosphäre des Comics erreicht.

3/10
von vampir69
am Mo, 24.07.2017, 10:48
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1051
Zugriffe: 195846

Re: Filme im Juli

Tanz der Teufel
Keine Ahnung warum der Film solch eine riesige Fangemeinde hat. Damals sicherlich grenzwertig und wichtig für die Szene, aber leider schlecht gealtert.

5/10
von vampir69
am Fr, 21.07.2017, 14:05
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juli
Antworten: 27
Zugriffe: 610

Re: Der offizielle Serienthread

Orange Is The New Black Season 5
Leider nicht Fisch noch Fleisch. Die Staffel springt immer wieder zwischen lächerlichen und dann wieder absolut ernsten Themen hin und her. Das macht die Stimmung kaputt und lässt auch den Witz und die Kreativität der Vorgänger-Staffeln vermissen.

6/10
von vampir69
am Do, 20.07.2017, 13:03
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1051
Zugriffe: 195846

Re: Filme im Juli

Dr. Seltsam oder: Wie ich lernte, die Bombe zu lieben
Endlich mal mit einem Kubrick-Film der Collection weitergemacht. Sehr skurriler Film und alles andere als unaktuell. Gut.

7,5/10
von vampir69
am Do, 20.07.2017, 13:00
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juli
Antworten: 27
Zugriffe: 610

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Berserk - Das goldene Zeitalter II Inszenatorisch wieder top, leider verzichtet man im Film auf ein meiner Meinung nach sehr wichtiges Ereignis. Das wird Zuschauern, die den Manga nicht kennen vermutlich auch gar nicht auffallen, dennoch ist es ein Verlust für die Story. Technisch ist der zweite &...
von vampir69
am Do, 20.07.2017, 12:57
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15773
Zugriffe: 1975161

Re: Filme im Juli

Doctor Strange
Unterhaltsamer Film, der einige tolle Effekte bietet. Kann man sich für die lockere Abendunterhaltung mal anschauen. Wie auch in den meisten anderen Marvel-Filmen stört mich aber auch hier der Action-Overkill, der dann auch nicht besonders aufregend inszeniert ist.

7/10
von vampir69
am Fr, 14.07.2017, 8:50
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juli
Antworten: 27
Zugriffe: 610

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Berserk - Das Goldene Zeitalter I Nachdem ich nun mit dem Manga angefangen und den "Das Goldene Zeitalter"-Teil schon hinter mir habe, traute ich mich nun auch an die Verfilmung. Und die ist echt super! Zwar war der Stil anfangs recht geöhnungsbedürftig und auch die ein oder andere Szene...
von vampir69
am Fr, 14.07.2017, 8:46
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15773
Zugriffe: 1975161

Re: Filme im Juli

Ach Sylvio...ich mag dich auch. Auch wenn du hyperaktiven und inhaltsleeren Hochglanzkawumms abfeierst. :bounce:
von vampir69
am Di, 11.07.2017, 13:23
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juli
Antworten: 27
Zugriffe: 610

Re: Filme im Juli

Arrival
Was für ein Brett! Was kann Villeneuve eigentlich nicht? Wieder mal bildgewaltig von Sekunde 1 an und dieser Sound...einfach genial.

9/10
von vampir69
am Mo, 10.07.2017, 10:54
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juli
Antworten: 27
Zugriffe: 610

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

New Neighbor Netter kleiner Film aus Japan. Lässt einen zunächst etwas ratlos zurück, aber wirklich sehenswert. 7,5/10 Headshot Puh...schwieriges Ding. Irgendwie hat man das Gefühl, dass Iko Uwais hier nur mit angezogener Handbremse ran durfte. Die Kämpfe erreichen fast nie die Intensität und ...
von vampir69
am Mo, 10.07.2017, 10:53
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15773
Zugriffe: 1975161

Re: V: Filme en masse...Japan, USA, Korea

Nun bei den einschlägigen Auktionshäusern!
von vampir69
am Mo, 10.07.2017, 10:48
 
Forum: Marktplatz
Thema: V: Filme en masse...Japan, USA, Korea
Antworten: 8
Zugriffe: 754

Re: V: Filme en masse...Japan, USA, Korea

Update!
von vampir69
am Mi, 05.07.2017, 11:12
 
Forum: Marktplatz
Thema: V: Filme en masse...Japan, USA, Korea
Antworten: 8
Zugriffe: 754

Re: Filme im Juli

The Girl with all the Gifts Innerhalb kürzester Zeit ist mein Glauben ans Zombiegenre wiedergekehrt. Daran sind nicht zuletzt "Train to Busan" und "I Am A Hero" schuld, aber nun auch dieser Film. Super Atmosphäre, tolle Bildsprache und ein großartiger Soundtrack schaffen mit de...
von vampir69
am Di, 04.07.2017, 12:24
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Juli
Antworten: 27
Zugriffe: 610

Re: Filme aus Taiwan

Dann danke ich schon mal für die Tipps. Werd ich mir bei Gelegenheit mal durchsehen was da meinem Gusto entprichen könnte.
von vampir69
am Do, 29.06.2017, 11:45
 
Forum: Diskussion
Thema: Filme aus Taiwan
Antworten: 5
Zugriffe: 183
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz