Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

4801 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Der offizielle Serienthread

The Sinner
Bis zur Auflösung des Mysteriums um den rätselhaften Mord noch recht gut, aber zum Ende hin einfach zu durchsichtig. Dennoch das Anschauen wert.

7/10
von vampir69
am Fr, 24.11.2017, 22:48
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1060
Zugriffe: 223990

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Resident Evil Vendetta Ich fand schon die ersten beiden CGI-Resis ziemlich unterhaltsam, der dritte gefällt mit einem etwas erhöhten Horroranteil und einer Optik, die vor allem im letzten Drittel für staunende Gesichter sorgte. Richtig toll und Zilliarden mal besser als die Hollywood-Sch... von A...
von vampir69
am Mo, 20.11.2017, 12:37
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15911
Zugriffe: 2109050

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Whisper of the Heart
Wie so viele Ghiblis abseits der Werke Miyazakis hat auch dieser Film seine Stärken, wenn er das alltägliche Leben in Japan abbildet. Die fantasievolleren Szenen sind zwar auch schön anzusehen, strecken den Film aber zu sehr in die Länge.

6,5/10
von vampir69
am Mi, 15.11.2017, 22:14
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15911
Zugriffe: 2109050

Re: Filme im November

Steve Jobs
Hebt sich etwas von den anderen Biographien ab und versucht eher den Menschen Jobs zu erklären. Kann man mal schauen.

6,5/10
von vampir69
am So, 12.11.2017, 23:00
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November
Antworten: 22
Zugriffe: 485

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Berserk TV-Serie Leider hab ich mich vorher nicht so sehr darüber informiert und bin nun etwas enttäuscht, dass die Animeserie im Endeffekt den selben Handlungsstrang wie die drei Kinofilme erzählt. Natürlich etwas ausfürhlicher, einige derbe Momente des Manga fehlen dennoch. Die grandiose Inszeni...
von vampir69
am Fr, 10.11.2017, 11:22
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15911
Zugriffe: 2109050

Re: Filme im November

Sie leben
Großartig! Richtig gut unterhalten worden.

8/10
von vampir69
am Do, 09.11.2017, 20:52
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November
Antworten: 22
Zugriffe: 485

Re: Der offizielle Serienthread

Narcos Staffel 3
Hätte nach dem Ende von der Geschichte um Escobar nicht gedacht, dass die Serie auf dem Niveau bleibt. Und anfänglich ist der Einstieg auch etwas schwer, aber was dann in den letzten Folgen passiert ist großes Serien-Kino. Superspannend!

9/10
von vampir69
am So, 05.11.2017, 15:52
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1060
Zugriffe: 223990

Re: Filme im November

Die Klapperschlange
Entdecke gerade John Carpenter ein bißchen für mich. Film hat nen tollen Score und ein paar wirklich großartigen Einfälle. Perfekt für die Samstagabend-Unterhaltung!

7,5/10
von vampir69
am So, 05.11.2017, 15:46
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November
Antworten: 22
Zugriffe: 485

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

The Villainess Also die Actionszenen und die Fargebdung des Films find ich phänomenal. Aber leider wird es va durch die Romanze zwischen den beiden zwischendrin so kitschig und langatmig, dass es fast schon langweilt. Außerdem störten mich die ganzen wilden Zeitsprünge. Hätte man besser strukturie...
von vampir69
am So, 05.11.2017, 15:42
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15911
Zugriffe: 2109050

Re: Filme im November

Die Hölle
Unterhaltsames Filmchen aus Österreich, der schön gefilmt ist und ein paar ordentliche Actionszenen zu bieten hat.

7,5/10
von vampir69
am Sa, 04.11.2017, 16:38
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im November
Antworten: 22
Zugriffe: 485

Re: Der offizielle Serienthread

Stranger Things Season 2
Mir persönlich hat Staffel Zwei noch ein ganzes Stück besser gefallen als die Erste. Ein rundum fast perfektes Paket mit sympathischen Figuren, toller Optik und wunderbarer Musik.

9,5/10
von vampir69
am Mo, 30.10.2017, 10:31
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1060
Zugriffe: 223990

Re: Filme im Oktober

Nein, nein, nein!

eXistenZ
Tolles Filmchen von Cronenberg, leider aber etwas vorhersehbar.

7,5/10
von vampir69
am Mi, 25.10.2017, 21:21
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober
Antworten: 36
Zugriffe: 1391

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Fires on the Plain
Harter Tobak von Tsukamoto-san. Einzig der sehr saubere und cleance Look des Bilds hat mir etwas negativ aufgestossen und passt nicht so recht zur Atmosphäre des Films.

7,5/10
von vampir69
am Mi, 25.10.2017, 21:18
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15911
Zugriffe: 2109050

Re: Filme im Oktober

Der weiße Hai
Auch nicht sonderlich gut gealtert, hat aber seine Momente. Ist immer schwierig mit solchen Klassikern...

7/10
von vampir69
am Mo, 23.10.2017, 13:05
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im Oktober
Antworten: 36
Zugriffe: 1391

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Wolf Guy
Herrlich! Sleazy, funky Musik und eine Geschichte zum Davonlaufen! Und Sonny Chiba, Baby!!

8/10
von vampir69
am Mo, 23.10.2017, 13:03
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15911
Zugriffe: 2109050
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz