Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

4768 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: V: Anime-Wahnsinn!

Bin gerade wieder im Aussortierwahn und werde mir dann irgendwann die Standard-Disc holen. Das riesige Japan-Set nimmt einfach zu viel Platz weg.
von vampir69
am Do, 21.09.2017, 12:08
 
Forum: Marktplatz
Thema: V: Anime-Wahnsinn!
Antworten: 13
Zugriffe: 1248

Re: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))

Bluraysammler69 klingt irgendwie schmutzig! Gefällt mir! 8)
von vampir69
am Do, 21.09.2017, 12:06
 
Forum: Off-Topic
Thema: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))
Antworten: 1558
Zugriffe: 190614

Re: Filme im September

The Void
Den Hype um den Film versteh ich nicht wirklich. Bis zur Mitte war ich noch gespannt wie das alles aufgelöst wird, aber dann wurde der Film doch immer langweiliger. Dafür sind die Effekte schon top! Kann man nicht meckern.

5,5/10
von vampir69
am Do, 21.09.2017, 12:05
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im September
Antworten: 17
Zugriffe: 290

Re: V: Anime-Wahnsinn!

Neue Sachen!
von vampir69
am Mi, 20.09.2017, 9:46
 
Forum: Marktplatz
Thema: V: Anime-Wahnsinn!
Antworten: 13
Zugriffe: 1248

Re: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))

Ein paar Cronenbergs:

- Existenz
- Naked Lunch
- Eine dunkle Begierde

Und oben drein noch das Mediabook von Crying Freeman und Drive.
von vampir69
am Mi, 20.09.2017, 9:39
 
Forum: Off-Topic
Thema: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))
Antworten: 1558
Zugriffe: 190614

Re: Filme im September

Let Her Out
Von der Idee ein recht interessanter Bodyhorror-Film, aber in der Umsetzung leider wirklich lahm. Dazu kam dann noch massig unlogische Szenen und die katastrophale deutsche Synchro.

5/10
von vampir69
am So, 17.09.2017, 11:43
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im September
Antworten: 17
Zugriffe: 290

Re: Aktuelle/künftige Veröffentlichungen asiatischer Filme (BD)

Pierrot Le Fou veröffentlicht Ende Januar 2018 den vielerorts hochgelobten "The Wailing" im Mediabook. Neben einem Booklet sind wohl ein Making of und Trailer enthalten, ein Bild gibt es bisher leider noch nicht davon.
Hoffe ja auf das deutsche Kinoplakat.
von vampir69
am Mi, 13.09.2017, 8:48
 
Forum: Diskussion
Thema: Aktuelle/künftige Veröffentlichungen asiatischer Filme (BD)
Antworten: 76
Zugriffe: 17231

Filme im September

Passengers
Nett anzuschauender SciFi-Film. Hatte ein paar coole Szene und natürlich Jennifer Lawrence :obsessed:

7/10
von vampir69
am So, 03.09.2017, 11:29
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im September
Antworten: 17
Zugriffe: 290

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Die Taschendiebin Extended Cut Wie von Meister Park nicht anders zu erwarten, ist der Film zunächst einmal grandios gefilmt. Zu Beginn war ich wegen des Settings etwas skeptisch, da mir die Grundlage etwas trocken vorkam. Doch gesehen habe ich dann einen Film, der mich über die ca 165 Minuten echt...
von vampir69
am Di, 29.08.2017, 13:49
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15827
Zugriffe: 2014313

Re: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))

Ich ringe noch mit mir wegen der enthaltenen Soundtrack-CD, bin aber eigentlich mit meiner Plain Archive-Version recht zufrieden. Bisher liest man aber Gutes vom Bild, vor allem wenn man es mit den alten VÖs vergleicht. Referenzmaterial wirste da aber auch keines bekommen.
von vampir69
am Di, 29.08.2017, 13:45
 
Forum: Off-Topic
Thema: Kürzlich erworbene Filme (ja, alle Filme :))
Antworten: 1558
Zugriffe: 190614

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Shin Godzilla Zweite Sichtung und immer noch schwer begeistert. Was für ein Brett! Ich liebe Annos Anspielungen an seine eigenen Filme und die "Godzilla"-Werke der vergangenen Jahre. Störend ist immer noch etwas der ein oder andere miese CGI-Effekt, aber das muss man bei Japanern mittler...
von vampir69
am Mo, 28.08.2017, 14:26
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 15827
Zugriffe: 2014313

Re: Filme im August

Spring Awakening Griechischer Film über eine Jugendgruppe, die mal ordentlichen Mist bauen. Alles mit dem Hintergund der Wirtschaftsmisere vor Ort. Am Anfang noch recht interessant, aber leider wird die Geschichte immer belangloser und läuft nach Schema F. Dafür fand ich die Inszenierung und den S...
von vampir69
am Fr, 25.08.2017, 15:48
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August
Antworten: 22
Zugriffe: 891

Re: Der offizielle Serienthread

Fargo Staffel 3
Nicht ganz so gut wie die ersten beiden, aber dennoch unterhaltsam.

7,5/10
von vampir69
am So, 20.08.2017, 22:21
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1053
Zugriffe: 203886

Re: Filme im August

A Cure For Wellness
Atmosphärischer, spannender und großartig gefilmter Thriller.

8,5/10
von vampir69
am So, 20.08.2017, 22:19
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im August
Antworten: 22
Zugriffe: 891

Re: Der offizielle Serienthread

Ozark Staffel 1
Im Grunde ein bißchen wie "Breaking Bad" nur in Blau. Teils spannend, dann wieder eher langweilig. So richtig warm geworden bin ich damit nicht. Dafür sind auch viele der Figuren zu durchsichtig.

6/10
von vampir69
am Fr, 18.08.2017, 22:09
 
Forum: Off-Topic
Thema: Der offizielle Serienthread
Antworten: 1053
Zugriffe: 203886
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2017 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz