Login | Registrieren


Eingeloggt bleiben

4894 Treffer

Zurück zur erweiterten Suche

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Doberman Cop
Die Legenden Fukasaku und Chiba sorgen hier für einen weiteren, unterhaltsamen Film aus den 1970ern. Kurzweiliger Actioner mit einigen lustigen, aber auch recht harten Momenten.

7/10
von vampir69
am Fr, 20.04.2018, 8:25
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16083
Zugriffe: 2602232

Re: Filme im April 2018

Baby Driver
Also geschnitten und inszeniert ist der ja mal großartig, aber die Story ist soooooooo langweilig.

5,5/10

Atomic Blonde
Der war doch mal super! Soundtrack ist fett, Schauspieler recht cool und das Setting und die Stimmung des Films toll. Kann nicht viel meckern.

8/10
von vampir69
am Do, 19.04.2018, 16:47
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im April 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 217

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Asura - The City of Madness
Recht düster, aber auch recht lang. Dem hätte eine kürze Laufzeit recht gut getan, denn es gibt viel unnötiges Blabla.

6/10
von vampir69
am Do, 19.04.2018, 16:45
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16083
Zugriffe: 2602232

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Terraformars Miikes Mangaverfilmung mischt „Alien“ und „Starship Troopers“ mit sehr skurrilen Kakerlaken-Widersachern. Clou an der ganzen Sache sind die Fähigkeiten der Guten, die sich durch ein Serum mit Kräften von Insekten verstärken können. Klingt trashig, ist trashig. CGI-Effekte sind recht g...
von vampir69
am Mi, 18.04.2018, 10:10
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16083
Zugriffe: 2602232

Re: Filme im April 2018

War for the Planet of the Apes
Den letzten Teil fand ich nicht ganz so stark wie den Erstling der Prequel-Filme, aber der fetzt wieder ordentlich. Die Animationen der Affen und vor allem deren Gesichter sind einfach wahnsinnig toll gemacht.

8,5/10
von vampir69
am Di, 17.04.2018, 12:27
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im April 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 217

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Kizumonogatari II
Diesmal mit wesentlich mehr Inhalt für die einstündige Laufzeit. Wieder einmal großartig gefilmt und mit tollen Szenen. Einzig der etwas plumpe Fanservice hat mich etwas gestört.

8/10
von vampir69
am Di, 17.04.2018, 12:24
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16083
Zugriffe: 2602232

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

The Mermaid Ja, was soll man da noch sagen...ein paar ganz vertretbare Lacher, aber auch Unmengen an ziemlichen peinlichem Klamauk. Dazu CGI-Effekte aus der Hölle und eine ziemlich schrille deutsche Synchro. Die Botschaft an sich ist natürlich gut, aber ob man die so an die Zuschauerschaft bekommt...
von vampir69
am Mo, 16.04.2018, 11:56
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16083
Zugriffe: 2602232

Re: Filme im April 2018

Three Billboards Outside Ebbing, Missouri
Was für ein großartiger Film! Da stimmt von Anfang bis Ende alles, großartige Schauspieler, grandioser Soundtrack. Top!

9/10
von vampir69
am Sa, 14.04.2018, 9:50
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im April 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 217

Re: Filme im April 2018

Possession
Grundidee ganz nach meinem Geschmack und auch filmtechnisch sehr hochwertig gefilmt, allerdings ist er mir in vielen Momenten dann doch zu artsy-fartsy und nervig geraten.

5,5/10
von vampir69
am Do, 12.04.2018, 12:03
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im April 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 217

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

Für nen ganz schmalen Taler beim Müller "Terraformars" im Mediabook mitgenommen, außerdem die "Persona 4 The Animation" in der Komplettedition von Amazon UK.
von vampir69
am Mi, 11.04.2018, 17:06
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2596
Zugriffe: 516041

Re: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?

Kizumonogatari I
Macht genau da weiter wo "Bakemonogatari" aufgehört hat. Super inszenierter Anime, der aber wie eben genannte Serie vom Inhalt her auch locker nur halb so lang gehen könnte. Mal sehen was Teil II und III können.

7,5/10
von vampir69
am Mi, 11.04.2018, 17:04
 
Forum: Diskussion
Thema: Welchen Asia Movie habt ihr als letztes gesehen?
Antworten: 16083
Zugriffe: 2602232

Re: Filme im April 2018

Karate Kid
Schon ewig nicht mehr gesehen...schöner Film!

8/10
von vampir69
am Mo, 09.04.2018, 9:13
 
Forum: Off-Topic
Thema: Filme im April 2018
Antworten: 13
Zugriffe: 217

Re: Zuletzt gekaufter asiatischer Film

- Asura City of Madness(Blu-ray)
- Fan Chu - Tödliche Rache(Blu-ray)
- The Virgin Psychics(Blu-ray)
von vampir69
am Fr, 06.04.2018, 12:34
 
Forum: Diskussion
Thema: Zuletzt gekaufter asiatischer Film
Antworten: 2596
Zugriffe: 516041

RIP Isao Takahata

Gestern ging mit Isao Takahata einer der großen Anime-Regisseure von uns. Bekannt ist er hierzulande vor allem mit der „Heidi“-Serie und dem Film „Die letzten Glühwürmchen“. Außerdem war er einer der Mitbegründer des Studio Ghibli, sein letzter Film war „Prinzessin Kaguya“. Vor allen „Die letzten Gl...
von vampir69
am Fr, 06.04.2018, 10:16
 
Forum: Diskussion
Thema: RIP Isao Takahata
Antworten: 0
Zugriffe: 30

Re: Der große Shaw Brothers Filmthread

Die Todespagode des gelben Tigers(Have Sword will Travel)
Finale ist recht gut gekämpft und mit einigen tollen Kampfszenen gespickt, bis es dahin kommt aber ledier recht viel langatmiges Bla.

6/10
von vampir69
am Di, 03.04.2018, 12:44
 
Forum: Diskussion
Thema: Der große Shaw Brothers Filmthread
Antworten: 304
Zugriffe: 117657
Nächste

Zurück zur erweiterten Suche

cron

FORUM-SUCHE

RSS-Feed abonnieren
AKTUELLE VÖ

Horrorfilme

Unterstütze uns mit einem Kauf bei diesen Onlineshops

Nach oben
Das Bild- & Videomaterial unterliegt dem Copyright des jeweiligen Rechteinhabers.
Text & Webdesign © 1996-2018 asianfilmweb.de. Alle Rechte vorbehalten. Kontakt | Impressum | Datenschutz